Nokia 3300

G

geri1980at

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2003
Beiträge
354
Reaktionspunkte
6
Hiho ...

sitz grad mit meiner heutigen Handyausbeute, einem Nokia 3300, in der Firma und frage mich, ob das am Mac daheim auch funktioniert ... Bluetooth unterstützt es mal keines aber es ist für die MP3 zum überspielen ein USB Kabel dabei ... lt. Nokia Homepage funktioniert es mit "ausgewählten PC's"

Besteht 'ne Chance, das es geht, oder muss ich jetzt ohne MP3 auskommen ? :)

danke und lg
 
so, für alle die sich ein's kaufen wollen :)


Anschluss über USB funkt ohne Probleme, Handy wird als externe USB Festplatte erkannt und man kann MP3 ohne Probleme rüberspielen.

mehr hab ich noch nicht probiert, aber das is doch eh das wichtigste bei dem fun handy :)

lg
 
Mein 3650 mit BT is viel genialer. Ich kann damit nu auch z.B. iTunes steuern, was mit den Sony Ericsson schon länger funkte.
 
ich weiß :) ich hab das 3650 auch seit 2 monaten als firmentelefon ... nur borg ich mich jede woche ein neues telefon aus, da ich bei einem mobilfunkanbieter arbeit und tu halt testen, wie's so mitn mac zusammenspielt :)

lg
 
Zurück
Oben Unten