Noika 6230i angeschlossen - Kann Speicherkarte nur lesen

VanNostren

VanNostren

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2005
Beiträge
70
Reaktionspunkte
1
Hallo! Hab über die Suche nix gefunden.
Ich hab ein Nokia6230i an meinen imac angeschlossen. Die Speicherkarte
(MMC PLUS 1GB) wird auch erkannt und als Laufwerk angezeigt, aber ich kann die Karte nur lesen. Ist auch unter Zugriffsrechte so angezeigt.
Hatte schon mal jemand dieses Problem?
 
Hast du vielleicht einen Schreibschutz-Nippel auf der SD Karte, wie in guten alten Zeiten? :confused:
 
an der karte ist kein schreibschutzteil zu sehen...
 
Ist die Karte evtl. in einem falschen Format (über Windows) formatiert? Ich weiss, dass ich da bei einer Festplatte mal Probleme hatte.

Karte in Ordner kopieren dann über den Mac formatieren und dann Daten wieder zurückspielen
 
Zurück
Oben Unten