nochmal CS2, Tiger und Intel

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von fallen, 29.05.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fallen

    fallen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    15.12.2003
    guten abend,

    ich weiss, es gibt eine menge threads zu dem thema... allerdings blick ich nicht so ganz durch.

    ich habe jetzt ein macbook pro, tiger mit allen updates und adobe cs2.

    so, den version cue hab ich garnicht erst mitinstalliert. starten tut das book auch ohne probleme. nur wenn ich ein programm der cs2 laufen habe, kann es an den unterschiedlichsten stellen passieren, dass alles hängenbleibt und nur noch der mauszeiger sich bewegt.

    was hilft denn da nun? nochmal system neu installieren bis auf die letzten updates (bis zu welchem denn dann?)

    abwarten und tee trinken? (keine gute lösung...)

    sonst irgendwas?

    schönen abend noch,

    fallen
     
  2. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.645
    Zustimmungen:
    596
    MacUser seit:
    24.09.2003
    Dann sei doch bitte so gut, und poste Deine Frage in einem dieser Threads.
    Für Nachfolgende ist es einfacher, Informationen zu diesem Problem zu finden, wenn diese nicht über hundert Threads verteilt sind.

    Danke für Dein Verständnis.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - nochmal CS2 Tiger
  1. montineu
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.008
  2. sab25
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.394
    miguel_alemania
    12.01.2011
  3. advancer
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    958
    blueman-benny
    14.10.2009
  4. mcmichael
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    566
    aretiss
    18.10.2007
  5. MilchKaffee
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    568
    styler
    22.03.2006
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.