Noch ne Frage: Automatische Clipeinteilung wie bei IMovie beim Import!

Diskutiere mit über: Noch ne Frage: Automatische Clipeinteilung wie bei IMovie beim Import! im Digital Video Forum

  1. MarcJLH

    MarcJLH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    26.04.2005
    Hi Leute,

    ich habe bereits herausgefunden, dass man einzelne Clips eines DV-Bandes problemlos importieren kann, jetzt wollte ich aber fragen, ob es auch möglich ist, wenn man das ganze DV-Band importiert, ob man es auch so wie bei IMovie einstellen kann, dass importiert wird und bei jedem Szenenwechsel ein neuer Clip angelegt wird...

    Oder lassen sich einzelne Clips in FCE HD nur manuell importieren?

    Gruss,

    MarcJLH
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    Registriert seit:
    31.03.2003
  3. MarcJLH

    MarcJLH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    26.04.2005
    Super! Vielen Dank, dass hat mir sehr geholfen!

    Gruss,

    MarcJLH
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche