Noch mal ftp-Server-Problem

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von sophia, 09.10.2006.

  1. sophia

    sophia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.10.2005
    Hallo, nachdem ich das Problem mit Cyberduck nicht lösen konnte (lässt sich partout nicht öffnen), habe ich das Programm Fugu downgeloaded. Hier verlangt das Tool Folgendes: Connect to:, User-Name:, Port: und Directory: Was muss ich da eingeben?
    Die Infos, die ich für den Serverzugriff in meiner Redaktion habe, sind: Hostname (12stellige Nummer), UserID und Passwort. Hilfe! Kann mir jemand erklären, wie ich es endlich schaffe, auf die gewünschten Dateien zuzugreifen? Wo muss ich welche Eingaben machen? Bin dankbar für jeden Tipp (möglichst in Schritt-für-Schritt-Anleitung, da Mac-Neuling).
    DAAAAANKE!
    sophia
     
  2. miss.moxy

    miss.moxy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.558
    Zustimmungen:
    624
    MacUser seit:
    15.05.2004
    Probier mal folgendes:

    Connect to: Hostname
    User-Name: UserID
    Port: 21 (im Normalfall)
    Directory: leer lassen
    + dann das Passwort bei der Abfrage
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen