Noch mal ftp-Server-Problem

S

sophia

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2005
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo, nachdem ich das Problem mit Cyberduck nicht lösen konnte (lässt sich partout nicht öffnen), habe ich das Programm Fugu downgeloaded. Hier verlangt das Tool Folgendes: Connect to:, User-Name:, Port: und Directory: Was muss ich da eingeben?
Die Infos, die ich für den Serverzugriff in meiner Redaktion habe, sind: Hostname (12stellige Nummer), UserID und Passwort. Hilfe! Kann mir jemand erklären, wie ich es endlich schaffe, auf die gewünschten Dateien zuzugreifen? Wo muss ich welche Eingaben machen? Bin dankbar für jeden Tipp (möglichst in Schritt-für-Schritt-Anleitung, da Mac-Neuling).
DAAAAANKE!
sophia
 
Probier mal folgendes:

Connect to: Hostname
User-Name: UserID
Port: 21 (im Normalfall)
Directory: leer lassen
+ dann das Passwort bei der Abfrage
 
Zurück
Oben Unten