Noch Fragen zum Palm TX

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Masterploxis, 04.02.2006.

  1. Masterploxis

    Masterploxis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.10.2003
    Habe seit heute einen Palm TX. Vorher hatte ich nen Tungsten und jetzt aufgeruestet Habe aber noch folgendes Probleme:

    Synchen funktioniert mit BT prima ist nur langsam.
    Aber Syncen mit Kabel (Cradle) geht nicht. Ich habe alles eingestellt und wenn ich auf Hotsync druecke passiert gar nichts. Wenn BT an ist und ich mit BT synche erkennt er es und faengt an. Habe aber alles richtig eingestellt.

    Zweites Problem ist ich kann meine SD Karte nicht mounten. Normalerweise gehts ja indem man aufm Palm einfach Missing Sync -> Connect und gut. Aber irgendwie rafft er es nicht und mountet das Ding nicht. Habe keine gruenen Balken in der Anzeige die anzeigen dass er arbeitet. Gibts am Palm noch ne Einstellung irgendwo dafuer?

    Sonst bin ich ich zufrieden und die Kohle hat sich gelohnt. Habe mir den in Shanghai gekauft und nur 245 Euren gezahlt.


    Vielleicht hat jemand dafür ne Lösung.

    Gruss A.
     
  2. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    Können wir tauschen?
    Bei mir klappt das Syncen via USB problemlos nur über Bluetooth will's einfach nicht klappen... :(
    Wie hast du das gemacht?
     
  3. arbibor

    arbibor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    29.12.2003
    Ich hatte vorher nen Palm Zire - und die gleichen Probleme beim Upgrade.
    Lösung:
    1. Alles deinstallieren (Palm Desktop & Co, incl. Hotsync Protokolle!)
    2. Neuinstallation der mitgelieferten Palm-Software.
    3. Alten User festlegen oder besser neuen User anlegen.
    4. Installation von Missing Sync
     
  4. Savrola

    Savrola MacUser Mitglied

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.01.2006
    ich verwende einen tungsten e2 und habe weder via usb noch via bluetooth probleme. allerdings habe ich auch nicht missing sync installiert, sondern arbeite nur mit bordmitteln.
    hatte früher mal einen tungsten e in kombination mit panther, da war die lösung für sämtliche probleme: gerät aus isync entfernen und die palm-software inkl. benutzereinstellungen komplett löschen, dann neu installieren. vermutlich hätte es auch einen eleganteren weg gegeben, den habe ich aber trotz vieler versuche und anfragen und suche auf macuser.de nicht gefunden.
     
  5. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    Ich hab schon alles neu installiert, leider ohne Erfolg.
     
  6. rolandg

    rolandg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.02.2005
    Und hat sich das Problem gelöst?

    Ich habe auch seit kurzem ein Palm TX und kann nur mit BlueT einen Hotsync machen. Hat den keiner eine Lösung?

    Roland
     
  7. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    USB und WiFi funktionieren nicht?
    Hast du den entsprechenden Port (14238) in der Firewall freigegeben?
     
  8. rolandg

    rolandg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.02.2005
    Ja USB und WiFi gehen nicht!

    Aber ich benutze keine Firewall... wo finde ich diesen Wert?

    Roland
     
Die Seite wird geladen...