Noch ein Mac mini

@domnk: Ne, hat sich alles erledigt. Hab heute die Bestätigung von Apple erhalten, der Status ist auch nun auf "Open". Monitor ist bestellt, also alles bestens !! :D
 
Drei Wochen halte ich für plausibel, vor allem dann, wenn der Händler vorsichtig ist und nur realistische und vor allem "maximale" Liefertermine angibt.
Besser 3 Wochen sagen und in 2 Wochen liefern als umgekehrt.

No.
 
Ich habe meinen seit letzter Woche...

Mein Powerbook hat nach einem Jahr letzte Woche "Nachwuchs" bekommen. :D
Ich war am Samstag in Giessen unterwegs und wollte eigentlich nur (etwas verspätet) einen Tiger abholen.
Nebenbei habe ich dann aber direkt einen Mac Mini 1,42 mit Combo Laufwerk und BT+Wlan mitgenommen. :p :p :p :p
Das Schönste daran ist: die haben die Dinger gleich verfügbar zur Abholung.
Seit Montag habe ich 1GB Ram drin und seit Dienstag kam das Upgrade auf Tiger von Apple für den Mini für 17 und etwas EUR :)

Jetzt habe ich ein gutes Gefühl... :)

Viele Grüße !
 
Jeijeijeijeijeijeijeijeijeijeijeijeijei... cumber banana carro pepp

...Status mitlerweile auf "Preparing Shipment". Oh ! Moment ! Ich muß ja noch Speicher bestellen...

Ben
 
[Da eine Löschung nicht möglich ist wurde der Text von mir entfernt.]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viel Freude damit :)

Wenn der alte G3-Desktop unter dem Schreibtisch zu laut wird (ist selten an) und das iBook mehr und mehr im Rucksack verschwindet, kommt, denke mal im Herbst, auch noch ein Mini in die Familie :)
 
3 Wochen... da würde ich mich drüber freuen.
Der Verkäufer am Telephgon (Apple Store) meinte, 4 Tage bis die Sache geprüft ist (Berechtigung als Schüler), etwa 10 bis 15 Tage bis das Teil gebaut ist (der große mini mit AE und BT) und dann noch etwa ne Woche bis GP (warum GP, ich dachte UPS bringt die??) bei mir ist.

Eine OT Frage: Wo und wie verkauft ihr denn eure alten Dosen? Bei mir stehen mittlerweile x Rechner rum, die ich nicht mehr benutze, und mit dem mini kommt noch ne Dose dazu die ausrangiert wird. Die würde ich halt gerne loswerden.
 
Novatlan schrieb:
(warum GP, ich dachte UPS bringt die??)

Die Frage hab ich mir auch schon gestellt. Welcher Paketservice liefert denn den Mini ?
 
slain84 schrieb:
Naja, damit hast Du ja demnächst nicht mehr soviel am Hut.

Aber nutz doch die Wartezeit dazu Dein Win-System wieder auf Vordermann zu bringen... ;)



....DAS schafft er selbst bei 3-monatiger Lieferfrist nicht :D
 
@he29: Da haste Recht ! :D

Aber es ist nun auch nicht mehr nötig, weil die bei Apple plötzlich richtig flott sind. Sie haben eben den Status auf Shipped gestellt...eine neue Zeitrechnung kann beginnen !! :D
 
Bei mir werden alle "Apple"-Sachen, die ich direkt im Store bestellt habe, von TNT geliefert und die Lieferzeiten sind fast immer identisch mit dem, was im Store steht. Manchmal auch kürzer, da freut man sich natürlich noch umso mehr.

@novatlan
Bei ebay natürlich. Hab erst neulich meinen alten Windows-Rechner (3 Jahre alt) bei ebay verhökert. Hab noch 300 € dafür bekommen, damit kann man doch zufrieden sein. Vorher habe ich mit Sandra SiSoft eine genaue Diagnose des Systems gemacht und einfach in die Beschreibung mit eingebracht.
Sämtliche Software und einiges an Zubehör (Maus, Tastatur, Mousepad, Kartenleser etc.) dazu gegeben und das Teil wurde richtig schön hoch geboten. Da hat das Zusehen richtig Spaß gemacht. Demnächst verkaufe ich noch einen 1 Jahr alten PC für meinen Bruder. Mal sehen, was der noch so bringen wird.
 
okay, danke wildchr...

Tja,gestern is et geshippt worden, ich geh aber nicht davon aus, dass der Mini heute da ist. Macht aber nix, weilich meinen TFT auch noch nicht hab und zudem noch der Speicher fehlt. Aber ich stress auch nicht wegen den zwei drei Tagen mehr rum, da es doch eigentlich alles schneller geht, als erwartet.Von daher sind die zwei oder drei Tage zu vernachlässigen...

Das einzige was mich stört, ich blick bei der Shipping-Übersicht nicht durch,sprich die Übersicht, die erscheint, wenn man die verlinkte Tracking-Number anklickt...

Ben
 
Meiner ist auch seit gestern auf dem Weg,
Hoffentlich kommt er bald. Mit heute wird nix - das Postauto ist bei uns schon durch; einen UPS Laster hab ich vohin gesehen und TNT ist auch schon rumgegurkt.
Vielleicht am Montag *hoff*
Sind die bei Apple eigentlich nett beim Umtausch? Bisher hab ich nämlich noch keine größere Anschaffung gehabt, bei der nicht mindestens eine Sache kaputt war... vielleicht hab ich ja jetzt mehr Glück.
Dann fehlen nur noch 1 GB Ram. Hoffentlich mach ich den mini beim Aufnmachen nicht kaputt.
 
Hach war das gestern um 8:14 ein schönes Gefühl, die Tür aufzumachen....
Und das obwohl er erst gestern gegen 3 Uhr hier in D angekommen ist.
 
Und wie langt hat es von "shipped" bis zur Lieferung gedauert?
 
"shipped" war er glaub ich am 3.5. Dann war ja noch der Feiertag dazwischen wo er sich nicht bewegt hat.
 
Dann besteht ja richtig Hoffnung daß "mein Schatzzzzzzzzzzzzzzzz" *gollum, gollum* am Montag oder Denstag kommt :)
BTW: Was hat denn dein Computer gejkostet? Ich wusste ja, daß man als Normalmensch nicht alles weiß, aber dein Prozessor muss ja sau teuer gewesen sein. Und daß M$ extra für dich 9!!! SP's rausbringt, boaah.

Aber mal im Ernst: Erinnert mich echt an die Schule. Den ganzen Tag "Ich kauf mir nächsten Monat voll den obermegasuperaffengeilen PC mit 2 Gb Ram, 3,06 Ghz, Wasserkühlung bla bla bla..." Und dann geht ne Woche später das Gemecker los "Das Teil überhitzt, Windows ist instabil...."
 
Meiner ist seit gestern da. 1,25Ghz BT AP 1GB Ram inkl. 3 Jahre Garantie und das ganze für 700 Euro. Bin mal gespannt wie lange ich es noch aushalte auf das Cinema Display zu warten. haben will, ganz schnell. Ok vielleicht auch ein Formac aber, ach keine Ahnung...
 
Novatlan schrieb:
BTW: Was hat denn dein Computer gejkostet? Ich wusste ja, daß man als Normalmensch nicht alles weiß, aber dein Prozessor muss ja sau teuer gewesen sein. Und daß M$ extra für dich 9!!! SP's rausbringt, boaah.

Tja, ich hab halt voll den geilen aufgemotzten Modding- PC! YEAH! Raucht zwar immer wieder ab, dafür brauch ich keine Boxen da ich sie eh nicht hören würde.
 
Weiß jemand, bis zur welcher Uhrzeit TNT ausliefert ?

Ben
 
Zurück
Oben Unten