Nmap, Xnmap Probleme mit OS Scan...

jeejo

jeejo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
189
Reaktionspunkte
1
HAllo,

Habe grade Xnmap auf meinem Macbook laufen. Soweit klappt es mit den Scan´s nur kann ich zb. einen OS Scan nicht ausführen weil ich immer die Meldung bekomme "requires root privileges which you do not appear to possess. Sorry, dude" , bin als Admin angemeldet und weiss nicht was ich da machen könnte um es zum laufen zu bringen.
Ich denke hier sind sicher ein paar Spezialisten die mir da helfen können...

Grüsse
Jeejo
 
Machs mit sudo od. mit Netzwerk-Dienstprogramme.

Gruß win2mac
 
win2mac schrieb:
Machs mit sudo od. mit Netzwerk-Dienstprogramme.

Gruß win2mac


wollte shcon ganz gerne Nmap benutzen. Irgednwie komme ich mit sudo nicht klar wenn ich im Terminal eingebe: " sudo xnmap" spuckt er mir " command not found" , eine Idee wie ich das bewerkstelligen kann ?

Grüsse
JeeJO
 
Zurück
Oben Unten