Bremen Nix los in Bremen !?

Wir beide können schon mal und ich reservier heute 1 Tisch für 8.
 
So, alles eingetütet. Wir sehen uns dann am 08.11.12, 19:00h. 8 Plätze sind reserviert. Wer ausser uns beiden kommen möchte, macht es wie früher. Er schreibt es in den Thread :) oder über http://www.doodle.com/74x4u4nbn3pzmsgm
 
Zuletzt bearbeitet:
Donnerstags proben wir immer, aber vielleicht schaffe ich es ja im Anschluss noch herum zu kommen. :music:
 
So'n Zufall, hab ja seit gefühlten 3 Jahren nicht mehr ins Forum geschaut. Das spannendste, die Macuser-Treffen, sind ja leider eingeschlafen. Und kaum schau ich vorbei, schon ist in zwei Wochen ein MUT angesagt!?! Na ich hab's noch nicht mit der Familienministerin abgesprochen, aber kommen würde ich gern. Ich melde mich nochmal, wenn's sicher ist.
 
Das Du direkten Kontakt mit der Familienministerin hast, finde ich ja sagenhaft. ;) Dann bekommst Du wahrscheinlich auch immer schnell einen Termin und brauchst diesen nicht über die Vorzimmerdame besorgen. Hoffe für Dich, daß das Ministerium Dir grünes Licht gibt und der Haushaltsminister äh ..ministerin Dir auch noch einen kleinen Obulus zukommen läßt, um die Zeche zahlen zu können. Wäre da nicht über die Europaschiene etwas mehr rauszuholen? Da sollte man sich mal etwas einfallen lassen. :)
Viel Spaß beim neuen MUT
 
Aloha allerseits, das hört sich ja schonmal gut an. Dann werden wir uns, wenn nichts dazwischen kommt, morgen im Don Carlos sehen.

So long ... Steven
 
Ich freu mir! Wir sehen uns morgen. Ca. 3-4 Leute werden es wohl werden :)
 
Zumindest 1 intimer Rahmen. Für ein gesetztes Essen besteht noch kein Anlass.
 
Ja, fand ich auch. Also ein Donnerstag im Januar, vielleicht der 17.01.13? Ich reservier den Termin und bestell 1 Tisch, wenn es keinen Wiederspruch gibt.
 
Kinners, Kinners...
Bremen war MUT technisch mal ganz weit vorne. Aber die Zeiten ändern sich.

By the way, habe gerade meine zweite Combo an den Hacken. Im Alter wird es noch mal lustig... ;)

http://www.reverbnation.com/play_now/song_14788059

:D

Ja, früher war auch alles aus Holz :) Und auch die Interessen ändern sich. Aber es war wirklich ein nettes, zugegebenermaßen kleines Treffen.

Noch ist ja nicht Januar, wer weiss schon, wie viele wir werden.

Beste Grüße

Kay
 
Tja Jungs, als etwas rudimentär empfinde ich dieses Forum allmählich auch ... man guckt da halt auch nur noch rein, wenn man Fragen hat und nicht wegen
potentieller Treffen angesichts der Stille der letzten Monate ... und so habe ich von dem letzten Treffen auch nichts mitbekommen ...

Am 17.01. könnte es bei mir terminlich passen und ich würde dann kommen ! ;-)
 
Ja, das ist doch mal eine Ansage :) Da Kornkäfer den letzten Termin mitbekommen hatte, glaubte ich Dich im Bilde.
Mal sehen was es noch an Rückmeldungen gibt.
 
@ kay_ro: ich bin im Bilde, ich bekomme halt Benachrichtigungen, wenn hier was los ist. Ach, und meine mails lese ich regelmäßig. ;)

Ansonsten, falls Du es nicht mitbekommen hast: HB ist schon seit über einem Jahr out. Bin ab und zu in HB, bei meinem Frisör oder bei der Konzertfotografie von Songs & Whispers. Aber auch bei Veranstaltungen, zB beim

Jungbrunnen in den Weserterassen. Schön abgetanzt bis ultimo. Gehören nicht zum alten Eisen. Weiterhin viel Spaß bei Eurem MUT. Ich hoffe es wird mal wieder richtig rundlaufen.

Wir machen in Oldenburg nach wie vor unsere Treffen und jetzt wieder, weil die Jungen leider nichts gebacken bekommen haben, im Mühlenhofskrug. Die Termine laufen aber hauptsächlich über

Facebook, oder persönlicher über Telefon. ( https://www.facebook.com/groups/155596827806787/?fref=ts )

Und, es gäbe viel zu erzählen, aber mir reicht ein Stammtisch. Habe genug um die Ohren.
 
Zurück
Oben Unten