Nintendo Wii -- ist einfach nur genial!!!

du hast menschen die WOW spielen auf einer party getroffen ? :crack:

Ich dachte immer das solche Menschen nur Mythen sind, weil man ja auch die Bekannten die man so hat nicht unbedingt so einschätzt, wir hatten uns gewundert warum sie sich immer rarer machten und am WE kaum noch Zeit hatten.......aber wir dachten uns nichts dabei.

Die Gastgeber sind auch begeisterte WOW Spieler und wenn man den ganzen Abend da sitzt und sich das anhört dann fragt man sich am Ende ob man selber der Gestörte ist oder die anderen.......
 
Die haben Dich verarscht. Wer WOW spielt hat gar keine Zeit auf eine Party zu gehen. Oder warst Du auf einer LAN Party? :hehehe:
 
... und wenn man den ganzen Abend da sitzt und sich das anhört dann fragt man sich am Ende ob man selber der Gestörte ist oder die anderen.......

traurig aber war.
wieder ein punkt, der gegen konsolen und videospiele spricht
 
Schlag den Raab ist auf jeden Fall auch sehr witzig, wenn man noch nüchtern genug ist und sich nicht ein Auge zuhalten muss.
 
Stimmt schon, dass Konsole nicht etwas für jeden sind. Gerade in Zeiten in denen man im App Store für viel weniger Geld Titel herunterladen kann, die für den Gelegenheitsgamer mehr als ausreichend sind, wird die Zielgruppe von Konsolen noch einmal um einiges kleiner.
 
Ich war nie ein Freund von Konsolen, komme daher auch immer noch nicht so gut klar mit dem Kontroller. Dennoch besitze ich seit Anfang des Jahres eine Xbox 360 elite und mittlerweile auch eine Wii. Die Xbox befindet sich in regem Einsatz. Sie dient als Ersatz, da ich auf meinem MBP nicht wirklich gut spielen kann (neuere Titel ;)). Hier gibt es aber sehr tolle Titel, die ich immer gerne Spiele. Die Wii wurde hauptsächlich angeschafft, damit ich auch mal mit meiner Freundin spielen kann. Ist zwar nicht so oft an, aber wenn, dann machen so Titel wie Sports Resort oder Mario Party immer wieder sehr viel Spaß. Zum richtigen Spielen taugt sie aber meiner Meinung nach nichts. Alleine schon bei der Grafik! Für mich ist die Wii eher eine Konsole für Kinder oder höchstens noch für Abende mit Freunden. Aber das merkt man ja schon an der Preisgestaltung und den angebotenen Spielen.
 
Passt vielleicht nicht ganz hier rein aber mag nicht wirklich einen neuen Thread deswegen aufmachen.

Weiß jemand wie man die Wii komplett zurücksetzen kann? Also das sie praktisch wie neu ist ohne irgendwelche Einstellungen die man in der Zeit gemacht hat wo man sie besessen hat???

RastafarI
 
Indem du im Menü auf "Initialisieren" klickst. Beachte aber, dass dabei auch alle VC Titel gelöscht werden.
 
du solltest aber vorher, sofern gewollt, ein backup deiner spielstände auf einer sd-karte erstellen. Kann man in dem sd-karten fenster machen.
 
Ne also muß alles gelöscht werden. Da das das Whynachtsgeschenk von meiner Freundin für ihre Kinder sind....(durfte nur ne Zeitlang mit spielen)
Sorry aber was sind VC Titel?

RastafarI
 
Virtual Console (VC) Titel. Falls du Spiele heruntergeladen und auf der Wii gespeichert hast.
 
also kann ich einfach löschen.
Da steht aber im Menü weit u breit nichts von initialisieren.... gibt den shopkanal u Internetkanal usw. aber nix von initialisieren.

RastafarI
 
Zuletzt bearbeitet:
du musst erst unten links auf den Kreis drücken (Steht glaub ich nur "Wii" drauf) und dann bei den Einstellungen müsste initialisieren stehen..
 
Mir geht die Wii langsam auf den Zeiger, das ist mir alles zu unpräzise......kauft Euch mal Tennis, komplett unrealistisch das ganze......
 
Mir geht die Wii langsam auf den Zeiger, das ist mir alles zu unpräzise......kauft Euch mal Tennis, komplett unrealistisch das ganze......

Hast du denn auch mal EA Grand Slam Tennis probiert mit angestecktem (und aktiviertem) Motion Plus Sensor? Also noch präziser kann ich es mir nicht vorstellen. Das ist schon eine richtige Herausforderung!
 
Hast du denn auch mal EA Grand Slam Tennis probiert mit angestecktem (und aktiviertem) Motion Plus Sensor? Also noch präziser kann ich es mir nicht vorstellen. Das ist schon eine richtige Herausforderung!

Ich spiele selbst Tennis und ich habe auch die Motion Plus Sache am Gerät, wenn ich allein schon die Volleys sehe und man muss den Controller nur ganz kurz und ruckartig bewegen damit der Spieler draufkloppt........ne das finde ich nicht so klasse........
 
Hat geklappt. Hab den Kreis wohl übersehen... Danke nochmal.
Also das Tennis das so dabei war bei Wii Sports ist für die Afffen.....

RastafarI
 
eieiei,

wollt grad durch en schnee zur videothek stapfen um mir EA grand-slam-tennis mal auszuleihen.
das spar ich mir jetzt glaub ich.

gibts denn keine gescheiten games zum zocken ?

frust !:mad:
 
Wii Sports ist auch wirklich schlecht! Aber Sports Resort ist schon cool! Dank Motion Plus kann man deutlich mehr beeinflussen und nicht nur stupide und grob in die Richtung wedeln. Aber die Wii ist und bleibt eben für Kinder und Partys.
 
ich dacht halt ich hol mir das teil, weil ich auf jump'n'run und sportspiele steh.
 
Zurück
Oben Unten