Nintendo Wii -- ist einfach nur genial!!!

AW: Nintendo Wii -- ist einfach nur genial!!!

hallo,

habe mir aus der bucht einen gamecube gefischt.
doubledash macht ja mal superspaß.
zelda windwaker, smash brothers & metroid prime hingegen find ich recht bescheiden.

jetzt überleg ich mir noch ein SNES zu schießen, damit ich wieder secret of mana spielen kann.
fragt sich nur, ob die anschaffung dieser konsole allein für secret of mana und supermario world allein sinnig ist.

ich denke öfters wieder an die wii.
die kann ja mit der VC viele alte klassiker, könnte double dash und vllt kommt auch mal endlich ein WII spiel raus, das mich interessiert.

was meint ihr ?
 
AW: Nintendo Wii -- ist einfach nur genial!!!

Imho ist ja die Wii ideal für Fans von alten Spielen. Die Auswahl für die VC von der Wii ist ja ganz ordentlich. Zudem eben die GC-Kompatibilität.
 
AW: Nintendo Wii -- ist einfach nur genial!!!

blöd nur, dass ich ausser mariogalaxy kein wii spiel kenne, daß mich interessiert.

mario tennis soll ja dieses jahr kommen.
das sieht aufm gamecube schon cool aus.

leider find ich das rumgefuchtel mit der wiimote etwas seltsam.
hoffentlich bringt Wii MotionPlus da etwas mehr spaß rein
 
AW: Nintendo Wii -- ist einfach nur genial!!!

In meiner Firma haben sie auch viele... 8 von 35 is schon ein guter Schnitt. Und was noch wichtiger ist...mein chef hat sie...
Und ich würde den ja schon mal gerne beim Mario Kart abziehen ^^

Ma schauen ob ich irgendwo eine mit dem Spiel her bekomme :)
 
AW: Nintendo Wii -- ist einfach nur genial!!!

ist mariokart auf der wii genauso wie aufm gamecube.
aufm gamecube isses sowas von genial.

ich würde sogar sagen, das ist das beste videogame, daß ich je gezockt habe neben secret of mana.
 
AW: Nintendo Wii -- ist einfach nur genial!!!

Ich kann Mario Kart Wii nur empfehlen. Es ist wirklich eines der besten Titel für die Konsole und fast etwas für jedermann.
 
AW: Nintendo Wii -- ist einfach nur genial!!!

kennst du double dash ?
 
AW: Nintendo Wii -- ist einfach nur genial!!!

Nein, habe es nie gesehen geschweige denn gespielt.
 
AW: Nintendo Wii -- ist einfach nur genial!!!

Nein, es ist nicht so wie auf dem Game Cube, da nur ein Fahrer pro Kart dabei ist. Dafür gibt es allerdings Bikes und Stunts. Persönlich finde ich Mario Kart Wii besser, vor allem wegen dem Online Modus. Ist man zu viert, dann muss jeder einzeln fahren.

Übrigens: Secret of Mana gibt es mittlerweile auch für die Wii Virtual Console. Also dafür muss man sich kein SNES kaufen. :D
 
AW: Nintendo Wii -- ist einfach nur genial!!!

stimmt!

snes auf ebay kostet immernoch 25 euro
und das spiel nochmal 20

spielt ihr das mit dem affigen lenkrad oder mit nem gamcube controller ?
ist die steuerung genauso geil wie aufm cube ?
 
AW: Nintendo Wii -- ist einfach nur genial!!!

Meine Freundin und Gäste spielen prinzipiell mit dem Lenkrad, weil sie super damit zurechtkommen. Ich persönlich habe nur kurz mit dem Lenkrad und denn kurz mit dem Classic Controller gespielt. Ne ganze Zeit lang benutze ich aber WiiMote und Nunchuk.
 
AW: Nintendo Wii -- ist einfach nur genial!!!

Ich spiele es mit den Lenkrad und das ist viel besser als mit den anderen Möglichkeiten.... :)

Metroid Prime 3 ist aber im Singler Player ungeschlagen!!!
 
AW: Nintendo Wii -- ist einfach nur genial!!!

spielt ihr das mit dem affigen lenkrad oder mit nem gamcube controller ?
ist die steuerung genauso geil wie aufm cube ?
Die Wii-Version kann auf fünf verschiedene Arten gesteuert werden. u.a. auch mit dem GC-Controller, die Steuerung ist dann identisch mit Double Dash.

Allerdings spiele ich lieber mit dem "affigen" Lenkrad.
 
Ich freue mich auch auf den MotionPlus Sensor. Hey, das wird wieder ein Spaß!
:D
 
Motion Plus mal getestet und für sehr gut befunden. Das Gefuchtel ist viel präziser und die 12 Spiele machen bis auf Radfahren richtig Spaß. Kanu fahren im Team ist sehr lustig und schwertkampf ist richtig etas zum Energie abbauen.

Auf jeden Fall eine dicke Kaufempfehlung.
 
Motion Plus mal getestet und für sehr gut befunden. Das Gefuchtel ist viel präziser und die 12 Spiele machen bis auf Radfahren richtig Spaß. Kanu fahren im Team ist sehr lustig und schwertkampf ist richtig etas zum Energie abbauen.

Auf jeden Fall eine dicke Kaufempfehlung.

Joa, muss ich zustimmen, ist echt ein netter Titel und sehr spassig.

Gruß Malte
 
Wii Sports Resort bringt endlich wieder die Wii-Stimmung! Alle die hier bisher mitgespielt haben fanden das super! Mit dem neuen MotionPlus-Sensor ist die Steuerung eben einfach wesentlich direkter, realistischer und zuverlässiger.

SUPER!

Ich hoffe auf viele Titel, die die neue Steuerung unterstützen. Red Steel 2 wird auf jeden Fall interessant.
 
Zurück
Oben Unten