Nintendo Revolution Controller ist da!

Diskutiere mit über: Nintendo Revolution Controller ist da! im Mac Spiele Forum

  1. NickdieErdnuss

    NickdieErdnuss Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    11.10.2003
    Hi zusammen,

    Nintendo der alte Haudegen hat es meiner Meinung nach wieder einmal allen anderen gezeigt. Während die neue X-Box und die PS3 nur so mit Hardware Power ums sich werfen, wurde die, Hardware mäßig wohl kaum dagegenhaltende, neue Konsole von Nintendo eher belächelt und schon fast für eine Todgeburt gehalten.

    Aber wer bitte braucht Grafikpower, die auf einem normalen Pal-TV gar nicht darstellbar ist? Es werden noch Jahre vergehen, bis sich HDTV durchsetzt. Da wird dann schon die übernächste Konsolengeneration in den Startlöchern stehen. Ich finde Nintendo macht es genau richtig, setzt jetzt nochmal auf die alte Fernsehergeneration und verspricht stattdessen Spielspaß pur.

    Und den wird es geben, wenn ich mir den neuen Controller anschaue. Einfache genial! Hier zwei links dazu.

    http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=35445&sys=&rand=1609065154

    http://gamecube.gaming-universe.de/news/2900.html


    So, vor lauter Begeisterung werfe ich jetzt erstmal meinen Gamecub an und fahre eine Runde MarioKart.

    Nick die Erdnuss
     
  2. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    Registriert seit:
    16.06.2003
    Und was hat das jetzt mit Mac und Spiele zu tun?

    Sinnfreies gehört irgendwie in die Bar....;)
     
  3. NickdieErdnuss

    NickdieErdnuss Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    11.10.2003
    Nicht viel, aber wenn du dir die Threads bei den Spielen anschaust, wurde da schon oft über Konsolen diskutiert. Von daher fand ichs da ganz passend. Aber wenn nicht, sei es meiner überschwenglichen Begeisterung geschuldet und hoffentlich von euch verziehen.

    Nick die Erdnuss
     
  4. JoyZ

    JoyZ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    10.07.2003
    @Hotze

    Spiele sind Spiele.


    @Topic
    :sabbersabbersabber:

    Das Teil ist Hammerhart. Auch wenn noch viele Punkte offen
    bleiben. Wahrscheinlich hab ich keine Lust stundenlang mit
    meinen Armen in der Luft herumzufuchteln. Trotzdem: im
    sehr spannenden HandsOn-Bericht auf ign (englisch)
    tönts wirklich SEHR gut!

    Steht Nintendo drauf, ist p0rno drinn :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.2005
  5. cec.

    cec. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.980
    Zustimmungen:
    109
    Registriert seit:
    29.07.2005
    Ich frage mich, wie ich die Pfeiltasten und die A+B Knöpfe gleichzeitig drücken soll ?!
     
  6. ms510

    ms510 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.10.2003
    es gibt ein 2tes teil für die andere hand. mit dem wirst du dann wohl laufen können.
     
  7. cec.

    cec. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.980
    Zustimmungen:
    109
    Registriert seit:
    29.07.2005
    Ah, ich sehe es auch gerade. Sozusagen eine Art Fernbedienung, ist ja geil!
     
  8. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.798
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    24.09.2003
    Das Ding ist der Hammer. Man kann damit endlich durch bewegen der Hand das Spiel steuern. Schaut euch folgendes Video an, dann wird das deutlich klarer.

    Folgender Erlebnisbericht klingt auch äußerst viel versprechend. Ich freue mich schon auf das nächste Zelda! Endlich das Schwert selbst schwingen! :D

    Die XBox 360 und die PS 3 werden doch wohl eher mehr vom selben mit besserer Grafik bieten. Nintendo ist einfach Apple unter den Konsolen.
     
  9. JoyZ

    JoyZ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    10.07.2003
    Das ist ja genau das Problem. 99% aller Software ist genau das
    gleiche, wie wir schon seit Jahren daddeln. Es ist ein ständiges
    "Been there, done that"-Feeling. RidgeRacer 9893874988,
    Tekken 98324, Amped 5342867870 etc. etc.

    geiel!
     
  10. sheep

    sheep MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    21.03.2005
    Hach ja, das gute alte Mariokart *schwelg*. Nie wieder hat ein Rennspiel so viel Spass gemacht [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nintendo Revolution Controller Forum Datum
kann Nintendo DS Browser diese Webseite? Mac Spiele 29.04.2007
nintendo wii über den mac ins internet bringen?! Mac Spiele 22.12.2006
Über verschlüsselten WLan-Router mit Nintendo DS online Mac Spiele 15.07.2006
PSP / Nintendo DS Emulatoren für Mac Mac Spiele 05.07.2006
Nintendo Revolution Hardware-Spezifikationen Mac Spiele 25.09.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche