Nintendo DS: MarioKart Mac-User Rennen!

F

fib

Hey Leute.
Ich bin echt froh, dass ich meinen DS soweit gebracht habe, dass ich jetzt im Internet spielen kann!
Wie wärs, wenn wir uns alle mal ein paar Mal die Woche abends zum MacUser-Rennen treffen würden?
Wer hat Lust, heute gegen 19-20 Uhr?
Meine Freundescode: 055 895 533 369
Grüße
Philipp
 
ich krieg meinen DS inklusive Mario Kart leider erst zu Weihnachten, aber dann bin ich gerne dabei und zock mit :) Falls ihr dann noch Lust habt ;)
 
Hallo mein code ist: 021535978011
Bin die Tage wohl öfter online ;-)
 
edit: hab nen neuen Code, siehe weiter unten.
 
Zuletzt bearbeitet:
hier ist mein code: 39 94 92 - 28 36 98
 
So, hier ist dann auch nochmal mein Code:
511162
145320

Hat jemand Lust heute ein Spiel zu machen?
 
Jetzt ärgert es mich extrem, das ich letztens im MM doch keinen Nintendo DS mitgenommen habe... :motz
 
milotti schrieb:
So, hier ist dann auch nochmal mein Code:
511162
145320

Hat jemand Lust heute ein Spiel zu machen?

22:00 Uhr?
 
argh, würde ja auch gerne, aber mein Router ist leider nicht kompatibel - grml
 
22 Uhr ist in Ordnung. Noch jemand um 22 Uhr da?
 
ich eventuell, weiss aber noch nicht.
 
Der DS hat leider niemanden gefunden, hatte ihn von 21:50 bis jetzt an. :(
Aber irgendwann wirds klappen!
 
Ich habe eben gegen fib gespielt. Allerdings leider verloren.

@fib: Nettes Benutzersymbol. Wie hast du das gemacht?
 
Hey Milotti,
jau war cool! Ich bin jetzt gleich noch mal Online! Wenn du Lust hast, kannst du noch mal kommen! Ich musste leider nach dem ersten Rennen gehen! Das Benutzersymbol hab ich selber gezeichnet (geht leider nicht anders!). Lade hier ein Bild hoch und dann Pixel für Pixel abmalen... Dauert zwar... aber dann kommen andere und finden dein Logo nett! Hehe!
Gruß
Philipp
 
shit, hab ja vergessen zu sagen, dass ich nen neuen Code hab: 085961204099
 
Meine Tochter hat zu Weihnachten von uns auch einen DS bekommen.
Ich wusste gar nicht das der ans Internet angeschlossen werden kann.
Braucht man dafür noch extra Hardware und was kann man alles machen?

Gruß Jam
 
Wenn dein Mac eine Airportkarte hat, denn geht das so wie ich hier geschrieben habe: https://www.macuser.de/forum/showpost.php?p=1339244&postcount=51

@milotti: Als ich den DS grad für das zweite Rennen angemacht habe, musste ich lesen, dass die Speicherdaten kaputt seien. So, jetzt ist meine Grafik weg, genauso wie meine erspielten Medaillen. Ich hab zwar noch alle Cups, aber dafür sind alle Medaillen weg (ich wollte einen Stern haben, und dafür haben mir noch 3 GrandPrix gefehlt!) So ein verdammter Sch***! Aber zum Glück sind noch alle Freunde und die Ergebnisse da! Das Logo war jetzt nicht der Mega-Aufwand... nur die Medaillen!
Gruß
Philipp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, das ist natürlich schlimm. Wie kann das nur passieren?

Ich denke ich werde mir nächste oder übernächste Woche Tony Hawk zulegen.
 
Keine Ahnung wie das gekommen ist! Hab eigentlich nichts gemacht (der DS ist sowieso sehr bedienerfreundlich!) Naja, so geht der Langzeitspielspaß auch nicht verloren... vielleicht ist das ja normal! hehe!
Tony Hawk ist auf jeden Fall ein gutes Spiel!
Wer hat nochmal Lust, auf ein Rennen? Vielleicht auch mal mehrere Spieler!
Grüße
Philipp
 
Zurück
Oben Unten