Nikon d70s und Minolta 4000AF (Blitz)

  • Ersteller pfannkuchen2001
  • Erstellt am
pfannkuchen2001

pfannkuchen2001

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
2.600
Reaktionspunkte
48
Hallo,

ich habe (seit weihnachten) eine Nikon d70s und wolte nun eigendlich mein altes Blitzlicht (Minolta 4000AF) weiterbenutzen. soweit sogut, es klappt - jedenfalls auf den ersten blick. das blitzlicht blitzt leider durchgängig extrem schwach - also so fast in der minimalsten stufe.

Vielleich zum Blitzlicht: es ist ein TTL Blitz. Ich dachte mir, damit sollte die kamera doch umgehen können?!

wie kann ich nun dem blitz sagen, das er stärker blitzen soll? von mir aus auch manuell, aber bitte nicht weiter so schwach.

achso, wenn ich blitze, dann leuchtet auf dem blitz ein kleines TTL lichtlein auf. was mir eigendlich doch sagt, das alles funktionieren sollte?

also was muss ich tun?

Hannes
 
Zurück
Oben Unten