NikeKit Daten vom alten auf neuen NANO?

billykid

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2007
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Moin,

Hab seid 2 Tagen den neuen Nano zum MB dazubekommen "bts" sei Dank und bin am überlegen ob ich den 1G oder den neuen bhalten soll. Mich würde interessieren ob man die alten Laufdaten in den neuen Ipod kopieren kann, wenn ja wie ?

Danke schon einmal im voraus.
 
Naja, ich benutze nicht nur die Nikeseite sondern auch Tailrunner ein Programm welches weitere Möglichkeiten bietet. Denn normalerweise müsste einfach ein Ordner auf dem IPod liegen den man auf den neuen drauschmeisst. jedoch ist dieser auf dem alten nicht sichtbar. Leider. wie hiesse den der Terminalbefehl mit dem man auf unsichtbare datein auf dem ipod anzeigenlassen kann?
 
Im Terminal müsste es ein einfach 'ls -a' tun oder denke ich hier zu einfach?
 
müsste klappen, jedoch bin ich Terminal neuling, wie wechsel ich denn zum Ipod, bzw mit welchem befehl ?

Schon mal danke.
 
Ich hab jetzt hier keinen Mac zur Hand, aber versuche mal im Terminal 'cd ' einzugeben und dann das ipod-Volumen drauf zu ziehen. Bei Ordnern wird dann der absolute Pfad übernommen.

Es müsste doch auch schon reichen, im Finder die Anzeige von versteckten Dateien zu aktivieren. Aber wo sich diese Option befindet kann ich jetzt gerade nicht aus dem Kopf sagen.
 
mm also die versteckten Datein sehen so aus:

. .Trashes Desktop DB
.. .VolumeIcon.icns Desktop DF
.DS_Store .fseventsd Notes
.DeliciousLibraryID .iPodVolumeBooster Photos
.Spotlight-V100 Calendars iPod_Control
.TemporaryItems Contacts

da passt irgendwie nix zum Nike Sportskit.
 
Schaue mal unter /Volumes/Firefly/iPod_Control/Device in den Ordner Trainer, dort müssten sämtliche Daten in verschiedenen Unterordnern enthalten sein. (Firefly durch deinen entsprechenden iPod Namen ersetzen)
 
ah ok danke... hab den ganzen ordner Devices einfach kopiert... werde später versuchen den auf den neuen zu kopieren... hab dabei mit dem Terminal den finder alle versteckten Datein anzeigen lassen, überde folgendeb befehl:

defaults write com.apple.finder AppleShowAllFiles 1
um die versteckten datein wieder verschwinden zu lassen dann
defaults write com.apple.finder AppleShowAllFiles 0

Danke
 
Zurück
Oben Unten