Nike+ und Multitasking

Dingo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2004
Beiträge
2.835
Reaktionspunkte
117
Hallo zusammen!

Hab mal eine Frage an die Jogger: Ich habe bis jetzt noch keine Erfahrung mit Nike+ gemacht, möchte das aber gerne testen. Allerdings nutze ich zum Laufen das App "Get Running", was für mich auch sehr gut funktioniert.

Jetzt zum Kern der Frage: Kann ich trotzdem Nike+ nutzen, um "im Hintergrund" die Funktionen wie Schritte zählen und ähnliches zu verwenden?

Oder hat jemand Erfahrung mit beiden Programmen und kann mich davon zu überzeugen, auf Get Running zu verzichten?

Hoffe auf zahl- und hilfreiche Antworten ;)
 
Wusste gar nicht, das Nike+ mit dem iPhone funktioniert, oder wie meinst Du das?
Ich nutze Nike+ mit meinem Nano & RunKeeper mit dem iPhone, also immer 2 Geräte dabei. Geht das auch anders ?
 
@Dingo: Ich denke, das sollte gehen. In jedem Fall wird es für "GetRunning" bestimmt (auch wenn ich die Entwickler nicht kenne) ein Update geben

Gruss

Alex
 
Wusste gar nicht, das Nike+ mit dem iPhone funktioniert, oder wie meinst Du das?
Ich nutze Nike+ mit meinem Nano & RunKeeper mit dem iPhone, also immer 2 Geräte dabei. Geht das auch anders ?
Ich weiß nicht welches iPhone Du hast (möglicherweise geht es mit der eraten Version noch nicht), aber in meinem iPhone 3Gs ist ein Nike+ App schon integriert: schau mal in den Systemeinstellungen, da kann man das App aktivieren.

@below: danke, aber ich glaube Du hast mich genau falsch rum verstanden: ich möchte Get Running "im Vordergrund" verwenden (zumindest so lange bis ich mich fit genug fühle, ist sowas wie ein Personal Trainer ;)), und Nike+ soll nur schön das machen, was es nun mal am besten kann: Schritte zählen und das Training mitloggen...
 
@below: danke, aber ich glaube Du hast mich genau falsch rum verstanden: ich möchte Get Running "im Vordergrund" verwenden (zumindest so lange bis ich mich fit genug fühle, ist sowas wie ein Personal Trainer ;)), und Nike+ soll nur schön das machen, was es nun mal am besten kann: Schritte zählen und das Training mitloggen...

Das sollte in jedem Fall gehen, ich probiere das demnächst mal aus. Aber vielleicht willst Du ja doch mal die Nike+ Settings ändern, oder etwas einstellen ;)

Ich finde, gerade für Running Apps ist Multitasking wirklich sinnvoll

Alex
 
@Dingo ok, das mag sein, hatte ein 3G, jetzt warte ich schon seit dem 24 auf mein 4G
 
Zurück
Oben Unten