Nike+ Sensor ohne Empfänger bald zu kaufen?

TheRealElvis

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Ein Verkäufer hat mir gesagt, dass zu Ostern der Sensor ohne den Empfänger (für einen günstigern Preis) verkauft werden soll, da man für den ipod-Touch den Empfänger ja nicht mehr braucht.

ist da was dran?

Würde nur ungern jetzt 30 Euro ausgeben und zwei wochen später gibts das teil für 10 € weniger.
 
Ein Verkäufer hat mir gesagt, dass zu Ostern der Sensor ohne den Empfänger (für einen günstigern Preis) verkauft werden soll, da man für den ipod-Touch den Empfänger ja nicht mehr braucht.

ist da was dran?

Würde nur ungern jetzt 30 Euro ausgeben und zwei wochen später gibts das teil für 10 € weniger.

Ist das eigentlich so schwierig mal bei Nike vorbeizuschauen?
 
Hab den Sensor seit Oktober schon im Laden! Ist also nichts neues !

Lg
SmOkY
 
Mann braucht Nike Sensor und Empfänger, Englischkenntnisse sowie diese Seite http://mymojo.ca/index.php/2009/12/31/weekend-project-nike-and-iphone-3g-part-1/

Gibts zu dem Thema schon Neuigkeiten seitens Apple/Nike? Die Anleitung ist schön und gut, aber erstens erscheint mir das ganze sehr aufwendig und zweitens ists ein tieferer eingriff ins iphone (und ich hab keine lust es dadurch zu schrotten) und drittens merkt der autor selbst an, dass es nicht die beste lösung ist.

Hab seit 2 Monaten ein iPhone 3G und wollte mir jetzt auch Nike+ besorgen, da es ja mehr als logisch wär, wenn nike+ auch mit iphones funktionieren würde (aber was ist schon logisch bei apple in letzter zeit =/)
 
Nein, im Moment gibt es meines Wissens keine Lösung von Apple selber, und wie ich gelesen habe,haben die das 3G Iphone von der Nike+ Geschichte ausgeschlossen...weswegen auch immer!
Ich gebe Dir Recht, die Anleitung ist nicht leicht durchzuführen, mann muss sich schon in der Materie auskennen.
Ich hab es bei meinen 3G ausprobiert und es funktioniert sehr gut (mit Ausnahme das die Nike+ Sprache English ist).
Wenn was schief geht kann mann ja immer über Restore die Originalfirmware wieder draufspielen.
Wie der Autor des Artikels aber selbst gesagt hat! Alles, jede Modifizierung erfolgt auf eigene Gefahr!!! Gruß
 
Zurück
Oben Unten