Nike+ MacUser.de - Anfängerrun

ich hatte schon im ersten laden glück, aber kann mir jemand erklären, warum alle laufschuche sauhässlich sind bzw hässlich sein müssen?
 
:freu: willkommen im team! :freu:

ach ist das schön :)
der nike+ sensor ist auch schon verstaut. bin gerade mit meinen beinen am reden ob ich heute nochmal laufe oder nicht.

was mir wirklich sehr imponiert hat, der laden bietet ein rückgaberecht an. man kann den schuh 2 wochen lang testen (auch draußen), wenn beschwerden auftrete, kann man die ware zurück bringen.
 
was mir wirklich sehr imponiert hat, der laden bietet ein rückgaberecht an. man kann den schuh 2 wochen lang testen (auch draußen), wenn beschwerden auftrete, kann man die ware zurück bringen.
Das ist bei einem guten Lauf- bzw. Sportfachgeschäft eigentlich immer so und gehört zum Service dazu. Bei meinem Laufgeschäft kannst Du die Dinger sogar vor dem Kauf testen, d.h. eine Runde um den Block damit laufen. Laufbandanalyse natürlich eingeschlossen.
 
Das ist bei einem guten Lauf- bzw. Sportfachgeschäft eigentlich immer so und gehört zum Service dazu. Bei meinem Laufgeschäft kannst Du die Dinger sogar vor dem Kauf testen, d.h. eine Runde um den Block damit laufen. Laufbandanalyse natürlich eingeschlossen.

achso. dann waren die anderen läden ja ziemlich grottig. die haben mir das nichtmal angeboten.

wie schauts aus vio, gehst du heute nochmal laufen?
 
ja, will ich auch. wille war glaub ich auch nicht abgeneigt(keine angst, der läuft langsamer als manch anderer, der hat nur zuviel zeit...:D)
Freu mich drauf! :dance:

attachment.php



:hehehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist bei einem guten Lauf- bzw. Sportfachgeschäft eigentlich immer so und gehört zum Service dazu. Bei meinem Laufgeschäft kannst Du die Dinger sogar vor dem Kauf testen, d.h. eine Runde um den Block damit laufen. Laufbandanalyse natürlich eingeschlossen.

Yep - und diese Policy ist Gold wert. Man merkt ja erst nach den ersten paar Läufen, ob die Schuhe wirklich was für einen sind.
 
was machen die den dann mit den "alten" zurückgebrachten schuhen?
Ich denke mal, dass die Rücklaufquote sehr gering ist.
Die meisten ticken doch immer noch so, dass sie - wenn der Schuh zwickt - denken, dass es so sein müsse und das sich das durch Einlaufen erledigen werde. :hum:
 
konnte es einfach nicht lassen, meine neuen schuhe heute auszuführen.
war aber nur ein kurzer, dafür aber schneller lauf.
 
Sehe ich das richtig, dass der Lauf bis morgen 24h bzw. 23:59h geht???? :kopfkratz:
Das wäre sehr geil... komme morgen früh leider nicht zum laufen :heul:
 
Tja, das war es dann wohl. meinen letzten Lauf mußte ich schon nach 3,5 km abbrechen, nix ging mehr. :(
Muß dann doch mal zum Doc, um zu sehen ob es wirklich nur eine Überlastung des Knies ist, oder schlimmeres. Das wäre wirklich sehr ärgerlich. Auf Rad fahren habe ich nämlich eigentlich keine Lust, außerdem müßte ich erst eins kaufen. :hum:
 
pdr, meist sind es nur Überlastungserscheinungen. Ist nicht tragisch und geht wieder vorbei. :(
 
Wollen wir hoffen, aber ich denke wir verschieben den Lauf um eine Woche. :noplan:
 
verdammt, verschlafen:motz: ich schaffs nicht mehr mich auf den dritten zurückzulaufen!
 
Das ist hart, ich hätte dich ja wecken können, aber ich glaube um 5 ist es nicht sehr angenehmen für den der weckt. :D

Denk daran, der nächste Lauf beginnt ja schon nächste Woche. ;)
 
ich seh grad dass der wettbewerb bis 11:59 nachmittags geht, dann kann ich ja heute abend noch ne runde drehen, oder?
 
Zurück
Oben Unten