nike+ kit mit 2 Personen nutzen ?

PatBateman

PatBateman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
186
Reaktionspunkte
1
Hell-O !

Könnt ihr mir sagen, ob folgendes geht:

- man hat 2x ipod
- man hat somit auch 2x Läufer
- man 1x Nike+ Sport Kit

Kann man jetzt das einfach teilen oder muss ein 2tes Sport Kit her (man läuft nicht gleichzeitig !) ? Oder kann man einfach beides immer umstecken, wenn der andere laufen will und das geht ohne weiteres...Werden die Daten auf dem ipod oder auf dem Kit gespeichert ?
Stehe da echt auf dem Schlauch.

Wäre nett.
Der Pat.
 
Die Daten werden auf dem iPod gespeichert und mittels iTunes syncronisiert.
Allerdings muss dann vor jeder Syncronisierung der jeweilige Account ausgewählt werden, für den gerannt wurde :) Sind 2 unterschiedliche iTunes Versionen im Einsatz sollte dies kein Problem sein und der Schritt entfällt
 
okay,

ja, sind unterschiedliche iTunes-Programme. Auf unterschiedlichen Rechnern.

Verstehe ich richtig ?
Heißt also - laut deiner Aussage - das Kit kann ohne Neukalibrierung oder Neuirgendwas einfach umgesteckt werden und fertig und kein Problem ?

Dann wäre es super...
 
Kalibrieren musst du das Ding nicht, allerdings ist die Kalibrierung auf eine Person abgestimmt. Dadurch werden sich auf gleicher Strecke wohl starke Differenzen zeigen, wenn Ihr unterschiedlich lauft. Einfach mal testen.
 
Hallo ich habe da eine andere Frage zu einen ähnlichen Thema ..

ist es möglich das Sportskit mit zwei verschiedenen iPods zu benützen. Also einmal läuft man mit iPod 1 und einmal mit iPod 2 oder entstehen dadurch Probleme?
 
Hallo ich habe da eine andere Frage zu einen ähnlichen Thema ..

ist es möglich das Sportskit mit zwei verschiedenen iPods zu benützen. Also einmal läuft man mit iPod 1 und einmal mit iPod 2 oder entstehen dadurch Probleme?

das ipod sports kit läuft nur mit ipod nano.
sollte es sich um 2 nanos handeln, wäre es technisch sicher möglich - ich frag mich nur wieso man das tun will :kopfkratz:
 
Zurück
Oben Unten