Nike + iPod: Wie in iTunes automatisches Öffnen von Nikeplus.com wieder herstellen?

suprasonic

suprasonic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
283
Reaktionspunkte
9
Hallo,

ich habe nach dem Synchronisieren in der Dialogbox, die abfragt, ob ich automatisch die Nikeplus.com Webseite öfnnen möchte "Nein" ausgewählt und die Checkbox "Nicht wieder fragen" aktiviert.

Dumm war das, denn ich habe nirgendwo in den iTunes-Optionen die Möglichkeit gefunden, diese Auswahl nun wieder rückgängig zu machen.

Wenn ich iPod anschließe und auf den Nike+Ipod Tab wechsle, habe ich dort nur die Möglichkeiten, das automatische Übertragen zu aktivieren/deaktivieren.

Ich habe bereits meinen Nikeplus-Account aus ITunes entfernt und die Daten neu eigegeben, aber die Abfrage, ob die Webseite automatisch geöffnet werden soll, kommt nicht mehr.

Wer kann mir einen Tipp geben und weiterhelfen, wie ich das automatische Öffnen von Nikepls.com wieder aktivieren kann?

Danke schonmal, hoffe es gibt ne Möglichkeit...
 
Niemand ne Idee?
Vielleicht wo in welcher Konfigurationsdatei diese Einstellung hinterlegt ist?
 
Zurück
Oben Unten