"Nike + iPod" bei iTunes entfernen??

T

TripleM

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2008
Beiträge
609
Reaktionspunkte
5
Hi@all,

ich habe mal für eine kurze Zeit die Nike+ - Funktion in meinem iPhone benutzt aber dann wieder deaktiviert. Nun erscheint aber immer unter iTunes der Reiter "Nike + iPod" wenn ich das iPhone anschließe und die Trainings werden aufgelistet obwohl ich die Funktion im iPhone deaktiviert habe. Kann man das irgendwie komplett abschalten oder löschen das da gar nichts mehr von erscheint unter iTunes??

mfg

Triple-M
 
Hi@all,

hat keiner nen Tipp?

mfg

Triple-M
 
Vielleicht noch einmal aktivieren und dann in der Nike+–App unter "Meine Trainings" alle gespeicherten Einträge löschen.
So lange da Trainingsdaten drauf sind, wird iTunes die vermutlich auch anzeigen.

Wobei – meine (uralten) Trainings werden in iTunes nicht angezeigt :kopfkratz:
 
Hi,

also ich meine das ich vorher alle Trainings gelöscht habe. Ist zwar nicht soo schlimm aber es stört mich irgendwie, daher wäre es schon schön wenn man das irgendwie wegbekäme ohne das iPhone komplett zurückzusetzen.

mfg

Triple-M
 
Als ich damals meine nike+ von einem ipod auf anderen übertragen habe half ein simples kopieren des nike+ ordners auf dem ipod.

Vielleicht löscht du enfach alles, was damit zu tun hast (settings, läufe, ..)

Sollte unter /Volume/ipod/iPod_Control/Device/Trainer sein. jedenfalls beim ipod. Die Software scheint ja die gleiche zu sein, wahrscheinlich heißt das genau so, oder ähnlich beim iphone. Sonst einmal googlen!
 
Zurück
Oben Unten