Nike+ App spricht nicht mehr

LLarss

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo liebes Forum,

habe hier ein kleines (vielleicht auch nicht gerade das wichtigste) Problem. Der Sommer kommt, der Speck muss weg. Wie kann man sich das Joggen also ein wenig schöner machen? Richtig Nike+ Sensor für das iphone kaufen. Soweit so gut. Eigentlich funktioniert auch alles Prima, nur seit 3 Tagen spricht mein iPhone bzw. die Nike+ App nicht mehr mit mir. D.h. ich bekomme kein Sprachfeedback mehr zu meinen bescheidenen Trainingserfolgen. In den Einstellungen ist das Sprachfeedback aber aktiviert. Weiss jemand Rat?:confused:

Habe hier im Forum nichts vergleichbares gefunden. Vielleicht ist mein iPhone ja sauer auf mich, weil ich es in eine unschöne Sporthülle stecke! :)

Danke!

Lars
 
Stumm

Lieber Lars,

meins spricht auch nicht mehr ... ist mir völlig rätselhaft. Und - da mein touch hüllenlos transportiert wird, kanns daran auch nicht liegen ...

Und scheint's weiß keiner Rat, ach! :confused:

Gruß Caterina
 
Zurück
Oben Unten