niiPod nach Standart Update defekt!

benn1

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Folgendes,
Gut ich gebe es zu ich hab meinen iPod in letzter Zeit etwas vernachlässigt, aber nun hab wohl echt ein Problem mit meine iPod Video (ca. 1 Jahr alt),
Der Akku war nicht mehr ganz voll, hab ihn angeschlossen, danach wollte
iTunes irgend ein update für meinen iPod installieren, 12.2 oder so was..
und auf einmal geht nichts mehr ..

er zeigt auch kein Apple Symbol an, er ist einfach nur ganz weiß, also der Bildschirm, wenn ich einen Reset mache, piepst er sogar (war wirklich nicht nie der fall), dann wird der Bildschirm schwarz, später wieder Weiß, der PC erkennt einen "Wechseldatendtäger", aber ich kann nicht auf ihn zugreifen, dann bleibt er hängen, oder reagiert sehr langsam, (benutze normalen Pc mit XP) ..

auch sonst geht der iPod nicht aus, mittlerweile ist der Accu leer und ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll, hoffe ein paar Cracks unter euch können mir helfen.
Vielen dank im Voraus ..
benn1
 
Zuletzt bearbeitet:
[...](benutze normalen Pc mit XP) .. [...]

was soll das denn heißen, vorsicht das ist ein mac forum:D

und was ist ein niipod
geh doch mal zum gravis shop o.ä. in deiner nähe die sind schon kompetent, kann dir da auch nicht weiterhelfen.
 
na was soll ein niipod schon sein, ..habs halt nicht gesehn ..

in der beschreibung stehts ja genauer, also kann man sich solche bemerkungen echt spaaren, und welchen pc man benutzt sei mal dahin gestellt, es geht einzig und allein um den ipod und nicht, welche butter auf brot kommt ..
 
na was soll ein niipod schon sein, ..habs halt nicht gesehn ..

in der beschreibung stehts ja genauer, also kann man sich solche bemerkungen echt spaaren, und welchen pc man benutzt sei mal dahin gestellt, es geht einzig und allein um den ipod und nicht, welche butter auf brot kommt ..

schon ma was von smilies gehört?;)
 
wenn er selbst nach nem reset nicht mehr richtig startet, und du ihn via pc nicht wiederherstellen kannst, dann solltest du nen fachhändler aufsuchen gehen.

mfg
 
Zurück
Oben Unten