Nie mehr ohne.... Scrollrad Maus

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Orangenheinz, 22.04.2004.

  1. Orangenheinz

    Orangenheinz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.04.2004
    Jetz hab ich jahrelang mit einer originalen Maus meinen Schreibtisch abgerollt und aus was weiss ich für einem Grund hab ich mir vor nem halben Jahr 'ne Maus mit Scrollrad gekauft.

    Und nun weiss ich was dem Mac noch fehlt: ein solches Scrollradding mit Apple Logo.

    Wer einmal damit gearbeitet hat wird mir Recht geben. Es ist schon ziemlich lästig in jedem Menù: rechts ran, ein bisschen hoch ein bisschen runter, wieder links ins Menù oder doch wieder rechts...
    Und vom surfen im Net will ich erst gar nicht reden.

    Es ist glasklar: nie mehr ohne Scrollradmaus und wenn sich unser Steve so sehr gegen den sinnvollen Fortschrit stràubt, dann eben ohne ihn.

    Meine Nerven sind mir es wert.
     
  2. Mitraix

    Mitraix Gast

  3. Orangenheinz

    Orangenheinz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.04.2004
    Ok, ok der Gedanke ist nicht schlecht...

    ein Scrollrad am keyboard für die linke Hand

    und irgendwie ist mir egal wo, nur eben: ein Scrollrad

    und nicht nur fürs Internet, für alle Momente des Computeralltags
     
  4. HAL

    HAL Gast

    Jesses, schon wieder ein Maus-Fred...

    :cool:
     
  5. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    11.01.2003
    am besten noch mit xp als betriebsystem und intel prozessor rotfl
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen