Nicht vorhandene Tracks aus iTunes raus?

Diskutiere mit über: Nicht vorhandene Tracks aus iTunes raus? im Mac OS X Apps Forum

  1. georgy_bush

    georgy_bush Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2005
    Wenn ich von meinem PowerBook z.B. von Hand aus der Musik Liste paar Dateien Lösche, oder von mir aus auch einfach mal über einen USB Stick ein Track in iTunes reinkommt, welcher nachher ja nicht mehr vorhande ist, behätl iTunes diesen ja drinn, bis ich ihn Lösche.

    Da es davon nun einen ganzen Haufen davon bei mir gibt, denke ich müsste es doch eine Funktion geben, diese Titel Automatisch rausschmeißen?
     
  2. Jools

    Jools MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    46
    Registriert seit:
    27.11.2005
    Du meinst du willst das die Titel die du aus deiner Liste löschst auch aus der Bibliothek gelöscht werden?

    Das geht mit gedrückter alt und Rückschritttaste.
     
  3. georgy_bush

    georgy_bush Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2005
    Umgekehrt

    Wenn ich aus meiner Bibliothek oder sonst wo etwas lösche, und das vorher in iTunes gehört habe, ist der Titel ja da vorhanden und wird nicht Automatisch gelöscht.
    Wenn ich den Titel in iTunes anklicke, kann ich den ja nicht hören, weil er ja nicht mehr da ist.

    Und all diese Titel will ich aus iTunes rausschmeißen.
     
  4. macboehni

    macboehni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    06.12.2004
    nein, er meint, dass er die Titel die nicht mehr auf der Festplatte vorhanden sind alle auf einmal löschen will statt jeden einzeln raus zu löschen.
     
  5. mumawu

    mumawu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    27.11.2005
    ich hab ein ähnliches problem. ich hab songs versehentlich nur aus der bibliothek gelöscht, aber dann auf Behalten geklickt. wollte die aber ansich komplett löschen. wie finde ich die songs wieder, um sie dann endgültig zu löschen?
     
  6. Jools

    Jools MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    46
    Registriert seit:
    27.11.2005
    Also die Titel mit den Ausrufezeichen davor sind gemeint ja? Wie verwaltest du denn die Bibliothek? Hast du eigene Ordner oder überlässt du das iTunes?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2006
  7. georgy_bush

    georgy_bush Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2005
    Ich habe mehr oder weniger eigene Ordner.
    Aber iTunes schiebt die im Musikordner ja immer hin und her wenn ich in iTunes etwas umbenenne.
    Oder wie sollte ich das jetzt verstehen?
     
  8. Jools

    Jools MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    46
    Registriert seit:
    27.11.2005
    Ich versuch das gerade, im Finder sind die Datei noch vorhanden nur wie man die in der Biblliothek findet weis ich noch nicht
     
  9. georgy_bush

    georgy_bush Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2005
    Es muss doch irgendwo eine Funktion geben, dass iTunes Atuomatisch erkennt: Aha, dieser Titel existiert an sich garnicht mehr, raus damit...
     
  10. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    Registriert seit:
    24.10.2003
    jo, das suche ich auch noch. super-nervig, dass man die dann alle per hand markieren muss
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche