"Nicht stören" täglich neu aktivieren?

scubafat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
3.749
Reaktionspunkte
280
Ist es ein Fehler oder muss man tatsächlich die nicht stören Funktion täglich neu aktivieren bei IOS6 ?
Oder habe ich einfach was übersehen?
 
Ist es ein Fehler oder muss man tatsächlich die nicht stören Funktion täglich neu aktivieren bei IOS6 ?
Oder habe ich einfach was übersehen?

Du kannst auch unter 'Mitteilungen' Regelzeiten festlegen, falls du das meinst ;-)

Falls nicht, hab ich nicht verstanden was du meinst
 
Man kann dem doch Uhrzeiten mitteilen und dann schaltet es sich von selbst ein
 
Das weiß ich. Habe 23:00 - 07:00 festgelegt. Wenn ich aber die Funktion aktiviere ist am nächsten Tag der Schieber wieder inaktiv, also ausgeschaltet.
 
Du musst das immer wieder aktivieren!
 
Kannst du ganz einfach nachprüfen, wenn neben der Uhrzeit ein kleiner Mond ist!
 
Einfach unter Mitteilungen den Zeitraum einstellen, der Schieber im Einstellungsmenü oberhalb der Mitteilungen kann deaktiviert bleiben. Bei mir aktiviert es sich so im eingestellten Zeitraum und stellt sich auch wieder aus.
 
Jetzt habe ich es durchschaut. Danke euch und einen schönen Sonntag!
 
bei der Gelegenheit, wieso hört man im nicht stören Modus dennoch das Geräusch beim sperren und entsperren des iphones?
 
"Nicht stören" bezieht sich auf Anrufe und Mitteilungen. Für die Töne ist der lautlos Schalter zuständig.
 
Funktioniert eh nicht richtig. Wenn man etwas schaut am iPhone, es also aktiv ist, kommen die Anrufe ganz normal durch. Sehr nervig wenn man einen Film schaut oder am gamen ist.

Der Flugmodus ist da schon besser, auch nachts von der Strahlung her.
 
Beides. Anrufe und Notifications werden nur geblockt, wenn der Bildschirm im "Sleep-Modus" ist.
 
Zurück
Oben Unten