Nicht stören ist immer aktiv

Rothlicht

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
5.608
Reaktionspunkte
426
Normalerweise sollte sich die Nicht-Stören Funktion um 23:50 Uhr einschalten und um 05:30 Uhr wieder aktivieren. Bis dato hat das auch immer geklappt, aber seit heute sind iPhone und iPad ständig auf Nicht stören gestellt, obwohl es mitten am Tag ist. Die Funktion habe ich schon ein- und ausgeschalten aber ohne Erfolg.

Kann man jetzt nach demJahreswechsel die Funktion ganz vergessen? Solche Bugs Nerven!, vor allem weil ich wohl einen wichtigen Anruf verpasst habe und es mir erst danach aufgefallen ist!
 
Ist bie mir leider genauso.
Neustart, neu einstellen hat nichts gebracht.
Habe es auf zwei iPhone 4s mit 6.0.1 und einem iPad Mini mit 6.0.2 probiert.
Jedes Jahr was neues.
 
War bei mir auch so, allerdings konnte ich es einfach deaktivieren und danach wurde wieder der eingestellte Zeitplan genutzt, es hat sich im Grunde selber unter Einstellungen aktiviert. :confused:
 
Ja ist mal wieder nen neuer New Year Bug.
 
War bei mir auch so, allerdings konnte ich es einfach deaktivieren und danach wurde wieder der eingestellte Zeitplan genutzt, es hat sich im Grunde selber unter Einstellungen aktiviert. :confused:

Bei mir leider nicht. Habe auch schon einen neuen Zeitplan erstellt, aber sobald ich Nicht stören aktiviere schaltet es sich sofort in den Nicht-Stören-Modus :-( Kann die Funktion aktuell gar nicht mehr nutzen :-(
 
Bei mir das gleiche Problem, ist´s aktiv, wird´s nicht automatisch nach Einstellung deaktiviert. Umgekehrt das gleiche.
Im Moment ein wenig lästig, wenn´s aber ab dem 07.01. behoben ist, passt´s ja.

Ich glaube mal, der Bug wurde nicht behoben, weil auch Apple davon ausging, dass nach dem 21.12.2012 eh keiner mehr geweckt werden müsste ... :)
 
Zurück
Oben Unten