Nicht schlagen, aber wann könnte ein Speedbump...

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Chromentsorgung, 20.12.2005.

  1. Chromentsorgung

    Chromentsorgung Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.06.2003
    ...für den iMac G5 kommen? Ich weiss, das solche Fragen immer schwer zu beantworten sind, aber vielleicht weiss ja doch einer was....
     
  2. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.504
    Zustimmungen:
    142
    MacUser seit:
    16.09.2003
    Jederzeit! :cool: ;)

    Wie wäre es mit Ostern?
     
  3. WC Ente

    WC Ente MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.01.2005
    Meistens nachdem Apple das bekanntgegeben hat :D
     
  4. pique

    pique Gast

    fühl dich geschlagen....
     
  5. Chromentsorgung

    Chromentsorgung Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.06.2003
    (ich denke, die ersten 20 und dann die Antworten ab 22 werden voll mit Ironie sein...)
     
  6. crouse

    crouse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.09.2005
    Hello,

    my name is Steve Jobs!

    Ja, morgen gibt es einen Speedbump....
     
  7. MIC71

    MIC71 Banned

    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.11.2004
    ich finde die rechner mittlerweile schon so extrem schnell, dass ich mit dem arbeiten gar nicht mehr mitkomme ...insofern: es reicht, bitte nicht mehr speed ;-)
     
  8. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    Ich denke garnicht, da es
    1) Gerade eine Update gab
    2) Bald Intel kommt.

    Somit würde ich sagen, das es wohl keine neuen G5 iMac geben wird.
    Genaues weiß aber nur Steve.
     
  9. Chromentsorgung

    Chromentsorgung Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.06.2003
    (vielleicht schafft das Forum ja auch 100 ironische Beiträge!? Wenn Ihr wollt frage ich auch noch, wann die G5 Powerbooks denn endlich kommen...)
     
  10. Chromentsorgung

    Chromentsorgung Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.06.2003
    "Bald Intel" ist gut...für die grossen Rechner (laut denkgeheim) ja noch nicht....
    Thema ist halt (wie bestimmt bei vielen), dass die Kohle für nen neuen iMac nach Weihnachten da ist...(gibt bestimmt 3000 Threads zu dem Thema "soll ich noch warten")
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen