Nicht möglich VCD zu erstellen

Diskutiere mit über: Nicht möglich VCD zu erstellen im Blu-ray, DVD und (S)VCD Forum

  1. PizzaMista

    PizzaMista Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.03.2005
    Hi
    Ich habe Probleme meine .mpg Videos unter ToastTi 5.1.2 (Mac Os9.2.2) zu brennen. Folgende Fehlermeldung erscheint:
    "Die Datei Video.mpg kann zum Erstellen einer Video-CD nicht verwendet werden. Bitte verwenden sie die Option "Video-CD" im Mpeg-Codierer / Multiplexer"
    Das habe ich dann auch versucht mit Quicktime 6 Pro. Jedoch kommt mir Quicktime mit der Fehlermeldung, die Videodatei enthalte keine Videospur.

    Kann mir da jemand helfen?

    Danke
    PizzaMista
     
  2. BEASTIEPENDENT

    BEASTIEPENDENT MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    26.10.2003
    jaaah, mit mpegs hat qt - und damit auch toast - leider probleme. avi's bekommt man mit divxdoctorII gut (und schnell) umgewandelt und kann sie als video cd brennen, für mpeg's habe ich leider auch noch keine lösung gefunden :(
     
  3. PizzaMista

    PizzaMista Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.03.2005
    Ist es denn möglich die mpegs in avi zu konvertieren um sie dann mit dem divx doctor umzuwandeln?

    Danke
    PizzaMista
     
  4. Bozol

    Bozol MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    151
    Registriert seit:
    16.07.2003
    Siehe auch hier.
     
  5. PizzaMista

    PizzaMista Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.03.2005
    Danke Bozol!
    Hab bloß leider kein OS X. Und werd mir auch nich überlegen mir es zu kaufen

    Gibt's wirklich keine alternative? :(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - möglich VCD erstellen Forum Datum
Foto und Video DVD in einem - ist das mit den Bordmitteln möglich? Blu-ray, DVD und (S)VCD 23.07.2010
Aus zwei DVDs eine machen: möglich? Blu-ray, DVD und (S)VCD 20.04.2007
Spielfilm von DVD auf Festplatte ziehen möglich? Blu-ray, DVD und (S)VCD 18.07.2006
DVD2one: Brennen auch ohne Toast möglich? Blu-ray, DVD und (S)VCD 08.02.2006
VCD-Player, gesamte Bildfläche nutzen nicht möglich? Blu-ray, DVD und (S)VCD 27.05.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche