nicht lachen aber...

raku

raku

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.05.2002
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
...hab gestern n Nano geholt für Nike+.
Meine Frage nun, für was ist denn das komische weiße Teil des Lieferumfanges?
Warbei meinem iPod Mini nix dabei.

...wie gesagt, net lachen


Ralf
 
Also ich hab so ein Ding ja nicht....
aber ich nehme an es ist das Teil, dass du in deinen Nike-Schuh einlegst, damit der die Daten ermitteln kann ?!?!?!?
 
Das?
nanodockadapter.jpg


Du meinst sicherlich den Dock-Adapter. Den bräuchtest du, wenn du ein iPod-Dock hast, da der Nano ziemlich klein ist ;)
 
oder meinst du die schale für das universal-dock, damit du deinen ipod passgenau da rein stellen kannst? ;)
 
dehose: du warst schneller... :(
 
nee, ich mei das Ding, das bei dem Nano dabei ist.
Auf einer Seite passt der Nano rein, aber so kann ich das Ding ja nicht hinstellen, das kippt ja um??
 
Genau das DING!!
AHA, jetzt klingelst

DANKE

Ralf
 
...hab gestern n Nano geholt für Nike+.
Meine Frage nun, für was ist denn das komische weiße Teil des Lieferumfanges?
Warbei meinem iPod Mini nix dabei.

...wie gesagt, net lachen


Ralf

:rotfl:

...

Ne, im Ernst, wieso lachen???
 
meine freundin hat auch nen nano.
und ich hab das ding auch erst ein paar mal hin und her gedreht bis ich begriffen habe, wofür es gut ist :D
 
:D:D

... der kopfhörer - wie geil :D^^
 
hab zwar eben schon mal in nem anderen thread geschrieben - aber doppelt schadet sicher nicht - eine frage - ist beim nano der ersten generation normalerweise ein dock adapter mit dabei oder nicht? bei meinem gestern angekommenen refurbished ist dem leider nicht so. wer kann mir weiterhelfen?

danke!
 
edit: ist doch dabei.
 
der ist dabei
 
hmmm bezieht sich jetzt die angabe "dabei" auf "normale" geräte oder refurbished? noch was - wie kann ich mich denn bei apple melden und das fehlende teil anzeigen (wenn es denn fehlt)? ne email hab ich nirgends gefunden...
 
Auch wenn es überflüssig ist...
Beim Apple Dock werden nämlich die Adapter schon mitgeliefert.
Auch bei meinem iHome waren welche dabei...
 
Zurück
Oben Unten