Nicht Donnerstags bestellen !?

Incoming1983 schrieb:
Oder einfach per Kreditkarte zahlen und gut ist..
Wenn der Apple Shop als einer der wenigen Kundenfreundlichen Shops in D das unterstützt, darf mans auch ruhig ausnutzen.
Und um einmal im Apple Store zu bestellen soll ich mir jetzt eine Creditkarte holen? kopfkratz
 
BirdOfPrey schrieb:
Und um einmal im Apple Store zu bestellen soll ich mir jetzt eine Creditkarte holen? kopfkratz
Nein. Aber diejenigen, die sich unbedingt drüber beschweren müssen.
 
also montag, dienstag und donnerstag sind also schlecht zum bestellen - freitag könnten die leute schon in wochenendstimmung sein, also auch nicht gut. bleicht nur noch der mittwoch - was machen wenn mittwoch keine zeit bleibt?? ;) :D
 
ob es jetzt 5 tag von der bestellung oder 8 tage dauert ist ja dann wirklich nicht so schlimm - du hast dann deinen mac sicher länger als 2 jahre - da bleibt noch genug zeit um mit ihm zu arbeiten, .....
 
Mittwoch ist ganz kritisch zeitlich gesehen. Da sind die ja alle mit den Bestellungen von seit letzter Woche Donnerstag beschäftigt...;):D
 
sonntag ist dann auch noch schlecht - es könnten die mitarbeiter mit dem kopf noch im wochenende sein oder noch nicht nüchtern und daher eine bestellung verschlampen ;-)
also entweder keinen mac kaufen und einen pc beim "ich bin doch nicht blöd" händler holen oder wenn man glück hat dann ist ein apple händler in der nähe der zufällig den gewünschten rechner lagernd hat :)
 
Madcat schrieb:
Mittwoch ist ganz kritisch zeitlich gesehen.

....eben, da ist der shop ja manchmal "unerreichbar" und da bald die *secret* kommen sollen erst recht :D
 
warum diskutieren wir eigentlich so lange, wann ein mac bestellt werden sollte. also ich habe im forum gelernt "kaufen wenn man ihn braucht" :)
 
Ich hab's, wir bestellen am besten am Framstag (das ist der Tag zwischen Freitag und Samstag) und gut ist.
 
mklamrup schrieb:
warum diskutieren wir eigentlich so lange, wann ein mac bestellt werden sollte.

...weil wir diskutieren wann er NICHT bestellt werden sollte :D
 
mist, wieder komplett daneben gelegen.... ich sollte mich auf nur _eine_ sache konzentrieren....
 
atc schrieb:
...weil wir diskutieren wann er NICHT bestellt werden sollte :D
Wichtig ist, dass keiner im Online Store bestellt, wenn der Apple Store down ist. Also schon mal nicht am Dienstag, was die These des Threaderstellers widerlegt! :D
 
Na die These widerlegt es ja nicht. Sagte er denn nicht "spätestens bis Dienstags"? Dann kommen wir ja jetzt zum Montag. Da das Book ja erst gebaut wird, wenn man bestellt hat und Apple bestimmt genug zu tun hat, sodass das Book frühestens Dienstags in die Produktion kommt hat man bestimmt gute Chancen, kein Montagsgerät zu bekommen...:D
 
<= Montags 17:00 bestellt, Dienstags 16:30 da ;) über nen autorisierten Apple-Händler :)
 
Zurück
Oben Unten