Nicht Donnerstags bestellen !?

Serdarinho

Serdarinho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
258
Reaktionspunkte
0
Hi,
wollte hier mal einige Erfahrungen bezüglich des Bestelltages los werden.

Ich habe mein ibook an einem Donnerstag bestellt und ärgere mich dumm und dämlich über die Verzögerung wegen Wochenenden.

donnerstag bestellt und überwiesen kam das Geld bei apple erst Montag an.
Fertiggestellt und versendet wurde es dann dienstag bzw. mittwoch.
Und da die von tnt und nagel am wochenende wohl nicht arbeiten ist auch heute (montag) nix angekommen.
mein ibook kommt wohl morgen, da es derzeit in arnheim ist.
also dauerte das ganze von der überweisung bis zur lieferung 13 Tage.

Ganze 9 Tage dauerte die gleiche Lieferung 3 Wochen vorher.
Der Knackpunkt war einfach der Bestelltag bzw. die Überweisung.
Dienstag bestellt und überwiesen kam das Geld bei Apple frühzeitig vor dem Wochenende am Donnerstag an.
Übers Wochenende wurde es dann fertiggestellt und am Montag versendet.
Und wiederrum pünklich vorm Wochenende Donnerstag kams an.

Also als kleiner Tip für die Ungeduldigen unter euch:
Spätestens Dienstag bestellen, damit das Wochenende nicht immer in Quere kommt und die Vorfreude zur Qual wird ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Serdarinho schrieb:
Also als kleiner Tip für die Ungeduldigen unter euch:
Spätestens Dienstag bestellen, damit das Wochenende nicht immer in Quere kommt und die Vorfreude zur Qual wird ;)

Nein, nein, nein! Auf keinen Fall am Dienstag bestellen, denn dann kommen jetzt irgendwann die neuen G5 PowerBooks! Und wer will das riskieren!


Bis denne, Michael




PS: Habe das nie so erlebt, aber vielleicht liegt's am Bezahlen mit Visa...? Übrigens regnet es hier heute nicht. :D
 
Also wenn du donnerstags beschließt, dir einen Mac zu kaufen, bekommst du es schneller, wenn du es 5 Tage später erst bestellst? kopfkratz
 
ich hab ihn am feiertag bestellt am montag mit visa und am mittwoch war er da!? also das hab ich mir auch nicht gedacht gehabt! :D
 
heldausberlin schrieb:
Also wenn du donnerstags beschließt, dir einen Mac zu kaufen, bekommst du es schneller, wenn du es 5 Tage später erst bestellst? kopfkratz

Der Gedanke ging mir auch so durch den Kopf als ich das gelesen habe und ich grübele immer noch was uns der Verfasser damit wohl sagen will..... :D
 
iceprincess schrieb:
ich hab ihn am feiertag bestellt am montag mit visa und am mittwoch war er da!? also das hab ich mir auch nicht gedacht gehabt! :D
Es lebe die Kreditkarte! Dann kann man ruhig 5 Tage später bestellen. :D
 
war ja nicht meine sondern die von eltern ;-) dann kann man überhaupt immer bestellen *SFG* :D :D :D :D
 
@ Pyski: G5 Powerbooks - hab dich da was entscheidendes verpasst?
 
slinger schrieb:
@ Pyski: G5 Powerbooks - hab dich da was entscheidendes verpasst?

Ja, aber pssssst ...soll noch keiner wissen :D
 
atc schrieb:
Ja, aber pssssst ...soll noch keiner wissen :D
Ansonsten einen neuen Thread in der Gerüchteküche aufmachen!
Aber nicht vor Dienstag. ;)
 
heldausberlin schrieb:
Ansonsten einen neuen Thread in der Gerüchteküche aufmachen!
Aber nicht vor Dienstag. ;)

Es ist doch schon Dienstag....*ggg*

MfG
Locator
 
Locator schrieb:
Es ist doch schon Dienstag....*ggg*

MfG
Locator
Na dann leg los - vorausgesetzt, du hast Papis Kreditkarte zur Hand! ;)
 
hmm,

mein MAC min kam nach 2 Tagen aus Amsterdam. Ich war völlig überrascht das das so schnell ging.

Vermutlich hattest Du Pech.

Gruß
Patrick
 
heldausberlin schrieb:
Na dann leg los - vorausgesetzt, du hast Papis Kreditkarte zur Hand! ;)

Verdammt, ich hab nur Mamas Kreditkarte hier...:D
 
Oder einfach per Kreditkarte zahlen und gut ist..
Wenn der Apple Shop als einer der wenigen Kundenfreundlichen Shops in D das unterstützt, darf mans auch ruhig ausnutzen.

Von Überweisungen im Versandhandel bei höheren Beträgen rate ich generell ab, da man sie im Fall des Falles nicht stornieren lassen kann durch die Bank
 
heldausberlin schrieb:
Also wenn du donnerstags beschließt, dir einen Mac zu kaufen, bekommst du es schneller, wenn du es 5 Tage später erst bestellst? kopfkratz

Hehe - das habe ich mir auch gedacht. Irgendwann ist ja der Entschluss gefasst - dann wird man bestellen. Wenn das Donnerstags ist bestellt man halt am Donnerstag.
 
Hmmm? Ich hab mich an einem Donnerstag Mittag für ein iBook entschieden. Im lokalen Appleshop angerufen, das eine vorhandene zurücklegenlassen, nachmittags abgeholt und gut war ^^
 
Man sollte bei BTO Geräten auch beachten einen Bestelltag zu wählen, der einem sicherstellt, daß diese nicht an einem Montag gefertigt werden. Wer will schon ein Montagsgerät haben? :D

greetz Thomas
 
sir.hacks.alot schrieb:
Man sollte bei BTO Geräten auch beachten einen Bestelltag zu wählen, der einem sicherstellt, daß diese nicht an einem Montag gefertigt werden. Wer will schon ein Montagsgerät haben? :D

greetz Thomas

und dann auch unbedingt auf die zeitzone achten..... ruckzuck ist da schon montag und hier noch sonntag :D :D :D
 
... und dann daran denken, daß morgen die G5 Powerbooks kommen und damit ab morgen alles billiger wird.

Denn im iTMS: New Music Tuesday
Im Apple Shop: New G5 Powerbook Tomorrow
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten