Nicht alle Objekte werde geladen

P

PassMar

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Im Safari kann eine Seite nicht angezeigt werden, da nicht alle Objekte geladen werden (es wird auch 1 Fehler in der Statusleiste angezeigt!) Da es sich um eine wichtige Seite handelt, nämlich die Seite der aua https://book.austrian.com/app/fb.fly wäre mir eine Klärung sehr hilfreich.
Es erscheint ein weißer Bildschirm. Weiß nicht woran das liegen kann und wie ich dem Abhilfe schaffen kann.https://www.macuser.de/forum/images/smilies/confused.gif
Ich habe bereits Safari aktualisiert, Software aktualisiert, HD geprüft, auf Seite der Aua gibt es auch keinen Fehler, die Verbindung zu meinem Provider ist auch OK und geprüft. Mein Betriebssystem ist 10.4.11, das Herunterladen eines anderen Browsers z.B. Firefox ist bei meinem alten Betriebssystem nicht mehr möglich. Eine alte Version von Firefox habe ich bis jetzt nicht gefunden.

Bitte DRINGEND um Hilfe

Danke PassMar
 
Was Aua da verbockt hat kann ich Dir auch nicht sagen,ich buche bei Thai oder Lufthansa. :Pah:

Gegen das Browser-Download-Problem, da habe ich aber was:

http://mac.oldapps.com/firefox.php
 
Danke für die Möglichkeit, eine alte Version von Firefox herunter zu laden - hat gut funktioniert. Leider funktioniert die Seite aber auch nicht. Das ist echt blöd. lg PassMar
 
Ich habe nicht mehr in Erinnerung, ob bei der letzten Safari-Version für MacOSX-10.4.11 (v4.1.3: http://support.apple.com/kb/DL1069) bereits ein Entwickler-Menü zuschaltbar ist (wenn, unter Safari > Einstellungen… > Erweitert suchen).

Sodann dort versuchen, der aufzurufenden Website einen anderen User Agent (alias Browser) vorzugaukeln, typischerweise einen halbwegs aktuellen IE.

attachment.php

Die Seite selbst bedient sich offenbar JavaScript. Das darf also nicht geblockt sein.
 

Anhänge

  • SAF-Entwickler.jpg
    SAF-Entwickler.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 99
Danke für den Tipp! Ich bring es ab und zu zustande, dass die Seite "hält", aber beim nächsten Einstieg funktioniert es nicht mehr. Wenn ich den Browser mehrmals wechsle, habe ich die Chance, dass es vielleicht wieder einmal funktioniert. Die Lösung ist daher leider nicht ganz zufriedenstellend. Die Seite baut sich auf, obwohl in der Statusleiste 2 Fehler angezeigt werden:62 von 64 Objekten (2 Fehler), die ich unter "Aktivitäten" mir anzeigen lassen kann - ich kann nur leider diese Zeilen nicht interpretieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten