NFS-Server Blocksize größer 16384?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von koobcam, 18.03.2007.

  1. koobcam

    koobcam Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    26.08.2006
    Moin,

    kennt jemand eine Seite oder hat Infos die etwas über OS X/NFS-Server Blocksize Größen aussagt? Habe mich schon wund gegoogled.
    Meine DBOX2 bootet Macmini NFS Shares ohne Probleme , aber mit maximal rsize/wsize 16384 - würde gerne auf 32768, bzw. 65536 gehen um die Schreibrate bei Aufnahmen eventuell zu erhöhen. Habe die NFS-Shares mit dem NFS-Manager erstellt. Wer ne DBOX2 als Streaming-Device betreibt weiss um das Problem bei zu geringen Blocksizes/Schreibraten...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen