NFS Most Wanted auf MacBook

Diskutiere mit über: NFS Most Wanted auf MacBook im Windows auf dem Mac Forum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bellringer

    bellringer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.02.2004
    Ich habe gestern das "Need for Speed: Most Wanted" Demo per Boot Camp auf meinem MacBook installiert, was ohne Problem funktioniert hat. Als ich NFS aber starten wollte kam nur kurz ein schwarzer Bildschirm der dann wieder verschwand und eine nutzlose Error Nachricht hinterlies. DirectX 9c habe ich installiert.

    (lt. verschiedener Quellen ist es auch auf dem MacBook lauffähig)

    Jemand eine Idee?

    Danke!
     
  2. 4saken

    4saken MacUser Mitglied

    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.06.2006
    keine ahnung was da das problem ist, aber ich kann dir jetzt schon sagen dass du mit dem macbook bei dem spiel nicht weit kommst. nen kumpel hat nen ähnlichen pc notebook mit gma graphik und hat zufällig gestern nfs most wanted da drauf probiert, hat ziemlich geruckelt und war nicht wirklich spielbar.
     
  3. dasich

    dasich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.921
    Zustimmungen:
    89
    Registriert seit:
    22.08.2004
    Ich habe mir gerade einen iMac bestellt, weil ich eben dieses Spiel auch zocken will. Hoffe, dass der Kasten das ordentlich betreiben kann.


    Frank T.
     
  4. 4saken

    4saken MacUser Mitglied

    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.06.2006
    ich hoffe mal keinen mit gma graphik?
     
  5. apfelnase

    apfelnase Gast

    eben dieses spiel läuft auf der xbox (nicht 360) sehr sehr geil! :D
     
  6. 4saken

    4saken MacUser Mitglied

    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.06.2006
    und inwiefern hat das jetzt was mit dem thema zu tun, abgesehn davon dass es das selbe spiel ist?
     
  7. apfelnase

    apfelnase Gast

    nun, ich denke das er mit dem spiel und dem macbook, welches nunmal nur den onboard chip hat, nicht wirklich glücklich werden wird. in dem fall sollte er ggf. darüber nachdenken sich zum zocken eine konsole zu kaufen. die xbox (nicht 360) gibt es doch gebraucht schon weit unter 100 euro. mit etwas glück bekommt er beides (konsole und spiel) zusammen für 100 euro.

    bin mal gespannt, ob und wie dieses spiel auf einem macbook laufen soll.
     
  8. bellringer

    bellringer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.02.2004
    youtube

    also für mich sieht das ganz akzeptabel aus (es sei den es ist ein Fake), aber auch aus anderen Quellen habe ich nur Gutes über die Spielbareit auf dem MacBook gehört.
     
  9. 4saken

    4saken MacUser Mitglied

    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.06.2006
    das läuft in der tat erstaunlich gut... muß wohl der gma von dem kumpel sein notebook nicht so viel power gehabt haben.
     
  10. Roi

    Roi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    24.08.2006
    WAS???

    Auf dem Video sieht man doch ganz klar, dass es gut ruckelt und teilweise sogar hackt... so kann man doch kein NFS spielen (IMO)...

    Roi
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - NFS Most Wanted Forum Datum
Need for Speed Most Wanted - Cider Windows auf dem Mac 26.10.2011
MacMini (mit WinXP): NFS Carbon, GTA San Andreas,... - Lüfter voll aufgedreht? Windows auf dem Mac 13.05.2007
Probleme mit Need for Speed Most Wanted. Windows auf dem Mac 26.04.2006
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche