Newton Message Pad 2100 kaufen

H

h34d

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2005
Beiträge
224
Reaktionspunkte
1
Hiho,

kennt einer nen laden wo man noch Message Pads kaufen kann (auch gebraucht). Suche einen, aber auf ebay gibt es nur welche aus UK, oder eben ältere Modelle !

wäre euch für Tips sehr dankbar !

mfg
h34d
 
Hm, tauchen doch bei eBay alle Nase lang mit dt. OS auf. Schau halt mal öfter nach.

Mein persönlicher Tipp an dich: Da kommt noch was von Apple.
 
Die Newtons machen nur wirklich Sinn, wenn man sie auch synchronisieren kann! Die Windows Software ist für Win95 ausgelegt und die Mac Software ist für 7. irgendwas ausgelegt. Es gibt allerdings alternativ Software zu kaufen bzw. aus dem Netz zu laden. Inwieweit die brauchbar ist kann ich Dir leider nicht sagen.

Friedo
 
ich habe einen in Komplettausstattung hier. für nen akzeptablen Preis . . . ;-)
 
newton on strong buy

der newton kommt wieder gut ins geschäft :)

schaut mal hier

habe einen thread zu dem thema aufgemacht.

euch einen schönen sonntag,

ciao
w
 
Zuletzt bearbeitet:
0815typ schrieb:
Mein persönlicher Tipp an dich: Da kommt noch was von Apple.

Hab mir gerade den Artikel über den Newton durchgelesen - das würde ich mir einfach soooo sehr wünschen: Ein neues Gadget von Apple :D
 
dereperaner schrieb:
ich habe einen in Komplettausstattung hier. für nen akzeptablen Preis . . . ;-)
kommt drauf an was du für einen akzeptablen Preis hälst ;)
 
Ich will lieber einen neuen Newton... (mein Gott, das ist jetzt schon der dritte Beitrag von mir zum Newton innerhalb von wenigen Minuten...)
:heul:

Ein PDA von Apple, das wäre ein Traum!

- komplette Anbindung an iCal, Mail, Keynote, Safari, Adressbuch, Quicktime (iTunes wäre nicht so gut, dann hätten die iPods vielleicht keine Existenzberechtigung mehr ?!)
- Plattform zum einfachen Entwickeln von Zusatzprogrammen
- Bluetooth, Airport
- Schrifterkennung auf hohem Niveau (wie beim Newton)
- lange Akkulaufzeit
- Spotlight
- Schickes Design (muss noch nich mal sein)

Das wären meine Wünsche... ich hoffe sie werden irgendwann von Apple erhört... :)
 
PieroL schrieb:
komplette Anbindung an iCal, Mail,Adressbuch
ist gegeben

PieroL schrieb:
Quicktime (iTunes wäre nicht so gut, dann hätten die iPods vielleicht keine Existenzberechtigung mehr ?!)
steht, wegen der notwendigkeit eines farbdisplays (ohne das man heute eh kein gerät mehr ins rennen schicken kann...) zusammen mit dem wunsch nach:
PieroL schrieb:
Bluetooth, Airport
in krassem widerspruch zur nächsten forderung:
PieroL schrieb:
lange Akkulaufzeit
...außer er wäre feeeeeett...
PieroL schrieb:
Schickes Design (muss noch nich mal sein)
...na sonst wäre es ja kein apple ;) :D

grüße
w
 
PieroL schrieb:
Ich will lieber einen neuen Newton...

Meint ihr dass da "Hoffnung" besteht - also das wäre für mich dann doch ein Grund auf einen PDA umzusteigen.
 
Wenn der dann noch eine Telefonfunktion hätte (so wie MDA Compact oder wie das gerümpel heißt), dann wäre er schon so gut wie gekauft!
 
weltenbummler schrieb:
Wenn der dann noch eine Telefonfunktion hätte (so wie MDA Compact oder wie das gerümpel heißt), dann wäre er schon so gut wie gekauft!

Telefon verlange ich ich gar nicht :)
 
Telefon ist kein MUSS, aber wäre ein nettes Bonsche. Dann könnte man sich den Kauf des ominösen iPhones sparen...;)
 
Hey,

ich such auch nach einem Newton MessagePad 2100.
Wenn jmd. was weiß bitte melden mit Preisvorstellung.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten