newsletter von apple

Diskutiere mit über: newsletter von apple im Mac OS X Apps Forum

  1. der_rene

    der_rene Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    05.02.2004
    hallo

    ich hab inzwischen viel über Mail gelesen und immer wieder mal geguckt, was sich bei dem programm so tut, besonders in punkto html, formatieren und so weiter, weil es manchmal doof ist, nur in plain-text schreiben zu können. auch wenn meistens nur andere Mail-user meine mails genauso sehen können, wie ich sie auch weggeschickt hatte, wenn ich sie in rich-text verschickt hatte.

    aber jetzt ist mir aufgefallen, das apple ja selbst html-newsletter verschickt. komplett in html mit tabellen, verschiedenen schriftgrößen und so weiter.

    wie machen die das? warum verschicken die selbst solche mails und lassen die mail-user nicht auch das können? das versteh ich nicht ganz.
     
  2. Katana

    Katana MacUser Mitglied

    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.08.2004
    apple macht das mit sicherheit nicht via mail : )
     
  3. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.155
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    29.12.2002
    Die verwenden wahrscheinlich ein anderes Programm, um HTML-Mails zu versenden. Apple Mail kann das ja nicht. Welches genau? Ich tippe mal auf WebObjects oder GoLive.

    Warum das nicht "erlaubt" ist? Mail ist ja kein Profi-Programm und ausserdem sind HTML-Mails wegen Sicherheitslöchern usw. auch nicht sonderlich beliebt.
     
  4. der_rene

    der_rene Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    05.02.2004
    das ist doch aber schade.
    versteh ich trotzdem nicht, warum die den usern das nicht machen lassen
     
  5. fimbul

    fimbul MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    28.06.2003
    Wird das nicht in Tiger kommen? Ich dachte Steve hätte bei der ersten Präsentation sowas erwähnt kopfkratz
     
  6. der_rene

    der_rene Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    05.02.2004
    wenn es in tiger kommt, wird dann mail auch für panther zu nutzen sein, oder ist das ausschließlich für tiger?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche