newsletter von apple

der_rene

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
337
Reaktionspunkte
3
hallo

ich hab inzwischen viel über Mail gelesen und immer wieder mal geguckt, was sich bei dem programm so tut, besonders in punkto html, formatieren und so weiter, weil es manchmal doof ist, nur in plain-text schreiben zu können. auch wenn meistens nur andere Mail-user meine mails genauso sehen können, wie ich sie auch weggeschickt hatte, wenn ich sie in rich-text verschickt hatte.

aber jetzt ist mir aufgefallen, das apple ja selbst html-newsletter verschickt. komplett in html mit tabellen, verschiedenen schriftgrößen und so weiter.

wie machen die das? warum verschicken die selbst solche mails und lassen die mail-user nicht auch das können? das versteh ich nicht ganz.
 
Die verwenden wahrscheinlich ein anderes Programm, um HTML-Mails zu versenden. Apple Mail kann das ja nicht. Welches genau? Ich tippe mal auf WebObjects oder GoLive.

Warum das nicht "erlaubt" ist? Mail ist ja kein Profi-Programm und ausserdem sind HTML-Mails wegen Sicherheitslöchern usw. auch nicht sonderlich beliebt.
 
das ist doch aber schade.
versteh ich trotzdem nicht, warum die den usern das nicht machen lassen
 
Wird das nicht in Tiger kommen? Ich dachte Steve hätte bei der ersten Präsentation sowas erwähnt kopfkratz
 
wenn es in tiger kommt, wird dann mail auch für panther zu nutzen sein, oder ist das ausschließlich für tiger?
 
Zurück
Oben Unten