Newsletter erstellen

S

sunshinie

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen und einen sonnigen Start in die Woche



wie kann ich ein Newsletter programmieren, der diese an bis zu 250 Mails verschickt in HTML. Wie macht ihr so was?

Es geht um Sonderangebote - Specials zu meinem Laden. NO SPAM!


Viele Grüße
Yvonne
 
Hallo


danke für den Tipps. Nur leider komm ich mit der Installation nicht so zurecht, wie ich es gern hätte.

Download - Ordner public_html in mein Verzeichnis xyz.net/newsletter/ hochgeladen. mit phpmyadmin Datenbank mit dem namen public_html erstellt.

Dann http://xyz.net/newsletter/public_html/ eingetippt und bekomm die Meldung:
You will probably want to replace this document with your own website.


Was????
 
ich weiss ich absoluter Neuling. Kann mir jemand helfen, das zu verstehen. Mein Englisch ist auch nicht das Beste.
 

ist schon eine Zeit lang her, seit ich das installiert habe ...
aber mal so auf die Schnelle:

"Public_html" gibt es nur in der Download-Version, nicht auf Deinem Server.

Alle Server/Datenbank-Einstellungen in die config.php eintragen (im Verzeichnis ../lists/config/)

Das restliche Setup direkt in phplist vornehmen, Start bei dir über:
http://www.xyz.net/newsletter/lists/admin/

... wenn ich mich recht erinnere ... :)

mlG
wolfgang...
 
Zurück
Oben Unten