Newsgroup

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Diamand, 23.08.2005.

  1. Diamand

    Diamand Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    37
    MacUser seit:
    16.09.2003
    Guten Morgen,

    ich war vor geraumer Zeit T-Online Kunde und hatte wunderbaren Zugang zu den verschiedenen Newsgroups. Nun bin ich zu Lycos gewechselt, habe jetzt aber keine Zugang mehr. Gibt es eine kostenlosen Zugang? Oder muss ich wieder zu T-Onlien wechseln (sind ja jetzt auch nicht mehr teuer).

    Gruß
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
  3. prof_delta

    prof_delta Gast

    Ich hatte auch mal das Problem bin hierhin gewechselt : DFN-Verein.

    War auch mal kostenlos, mittlerweile ist das umgestellt.

    Hat mich einmalig 10 € gekostet.

    Das ist mir das ganze aber auch wert.

    Denn die Pflege und Wartung eines Newsservers ist ja auch nicht ganz so trivial.
     
  4. Diamand

    Diamand Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    37
    MacUser seit:
    16.09.2003
    Ja Danke, genau das habe ich gesucht.

    Gruß