News zum Thema Lüftertausch Dual G5

Korgo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2004
Beiträge
2.166
Reaktionspunkte
49
Hallo,

hat jemand inzwischen eine bebilderte Bauanleitung für den Austausch der DUAL G5 Netzteillüfter (PSU) entdeckt?

Danke.
 
Nö, ich wurde auf die Suche verwiesen...
Die vorhandene Anleitung ist gut wenn die 2. CPU weg ist, aber bis dahin muss einiges abgebrochen werden und das mache ich nicht ins Blaue hinein.
(Ich werde wohl die Garantie absitzen und dann die Flex holen, vielleicht auch schon früher...)
 
Das mit der Flex und der Garantie ist auch mein Plan... aber es muss doch jemanden geben, der das schon mal beim Dual gemacht hat... grummel
 
Hier gibt es die Service Manuals fuer etliche Apple Rechner. Es ist auch ein G5 dabei. Das sollte dir weiterhelfen ;). Die CIP sind die customer installable parts - die Anleitung gibt es auch bei Apple - die manuals eher nicht

http://home.earthlink.net/~strahm_s/manuals.html

Cheers,
Lunde
 
Werde das mal checken, Danke Lunde.
 
Korgo schrieb:
Das mit der Flex und der Garantie ist auch mein Plan... aber es muss doch jemanden geben, der das schon mal beim Dual gemacht hat... grummel
Gibt's auch. :)
 
@agro: Danke für den Hinweis, wir können die Suche benutzen. Die Anleitung ist für einen SINGLE, wir aber haben einen DUAL, da ist die 2. CPU im Weg und die kriegt man nicht so einfach weg, da muss eine Niete aufgebrochen werden, also nix mit zerstörungsfrei !

Ich überlege inzwischen an der Flex herum und einen "8cm zu 6cm Adapter" einzubauen, weil der 8cm Lüfter langsamer dreht (und einfacher zu finden ist ;) ).
 
Flupp schrieb:
@agro: Danke für den Hinweis, wir können die Suche benutzen. Die Anleitung ist für einen SINGLE, wir aber haben einen DUAL, da ist die 2. CPU im Weg und die kriegt man nicht so einfach weg, da muss eine Niete aufgebrochen werden, also nix mit zerstörungsfrei !
Oh, sorry! Ich bin untröstlich. Ich wollte mit meinem Hinweis nicht behaupten, daß irgendjemand nicht die Suche benutzen könne. Viel Erfolg weiterhin.

Gruß
agro
 
Aargh... und ich habe voller Freude auf den link geklickt...
 
Zurück
Oben Unten