NEWS: 'Splinter Cell' + 'RavenShield' für Mac

martyx

martyx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2003
Beiträge
2.791
Reaktionspunkte
3
ASH hat 'Splinter Cell' und 'RavenShield' für den kommenden herbst angekündigt!

:: quelle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Splinter Cell ist ganz nett, aber Raven Shield ist nur der dritte Aufguss der Rainbow Six Reihe.
 
Original geschrieben von Lazarus2k
Splinter Cell ist ganz nett, aber Raven Shield ist nur der dritte Aufguss der Rainbow Six Reihe.
 

ja, und? was soll mir das jetzt sagen? :D
 
auf splinter zell freue ich mich auch schon!! aber Raven shield is wie lazarus2k schon sagte ein neuer aufguss......und ich finde bis jetzt is Ghost Recon immer noch der hammer
gruß tomcat
 
Ghost Recon fand ich ehrlich auch nicht so toll, ich mag realistische Egoshooter nicht so, da bleib ich lieber bei Quake.
 
Hmm...sollte ich mir Splinter Cell lieber für meinen Gamecube oder für meinen zukünftigen Mac holen?
Was sind denn da für Auflösungen möglich? 1280x720 oder 1920x1080 wär cool (falls 16:9 option + g5 vorhanden) :)
 
Von der Grafik steht die GameCubeversion zwischen der Xbox und der Ps2 version. Besser als Ps2 und schlechter als Xbox.
 
Ich weiß. Nur wie siehts mit der Mac-Version aus?
Ausserdem stimmt das nicht ganz, Sam's Haare sehen in der Gamecube- und PS2-Version besser aus als auf Xbox (mehr Polygone), und auch sonst gibts teilweise andere Lichteffekte etc.
 
Zurück
Oben Unten