News: Missing Sync für Pocket PCs!

Diskutiere mit über: News: Missing Sync für Pocket PCs! im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. Big Hornet

    Big Hornet Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    56
    Registriert seit:
    21.11.2002
    Hallo Leute!

    Schaut mal was ich -->HIER<-- gefunden hab!

    Ich denke mal das wird vielen Apple Usern das Herz höher schlagen lassen!

    Ich selbst finde zwar meinen Palm besser als meinen Pocket PC aber einige wollen sich ja nicht von Windows ganz verabschieden... ;)

    drumm carro musik clap :D :cool: ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  2. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.737
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    hurra, hurra.

    nochmals eiine Firma die eine Syncronisationslösung entwickelt. Wenn die nachher noch Kalender, Kontakte, Aufgaben und Notizen syncronisieren können, wäre das echt geil. Am besten natürlich mit Entourage.

    clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap

    mfg
    Mauki
     
  3. olly

    olly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2003
    clap clap clap clap
    Hey! klasse! Danke für den tip! Klingt echt gut.
    Hoffentlich bekommen die das bald hin!

    An alle, die vor dem pocket pc kauf stehen: Kauft euch blos nicht pocketMac! wartet lieber bis das ding hier raus ist!

    olly
     
  4. Big Hornet

    Big Hornet Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    56
    Registriert seit:
    21.11.2002
    Hatte dir ja eben gesagt das dies ein gutes Forum ist...:D
     
  5. olly

    olly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2003
    @big hornet

    Ja danke nochmal!
    Hoffe du hast nix dagegen, das du jetzt auf meiner buddy-liste stehst. Ich hab seit 12 jahren einen mac und kenne dieses forum nicht - SKANDAL.
    danke.

    olly:D
     
  6. Big Hornet

    Big Hornet Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    56
    Registriert seit:
    21.11.2002
    Kein Problem. :)

    Was aber den Skandal angeht...

    Was ist schlimmer? Ein Mac-Veteran zu sein und jetzt erst dieses Forum kennenzulernen oder dieses Forum schon knappe vier Monate zu kennen und noch keinen Apple zu besitzen...:D:D:D
     
  7. olly

    olly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2003
    @big hornet

    ok. punkt für dich. Da solltest du wirklich drüber grübeln. Aber warte unbedingt die nächste prozessorgeneration ab! Und die nächste grafik-kartengeneration! Meine freundin hat sich das 12" powerbook gekauft und - schwupp - kam die angündigung, das da was im busch ist.
    Das kleine ist nicht schlecht, aber 32MB grafik ist auch nicht gerade die hölle heutzutage.
    Allerdings: wer geld sparen will, der sollte zum eMac greifen. Ne bekannte von uns hat sich den für 999? geschossen und der ist echt klasse. Ratzfatzschnell und alles an bord, was der "normale" user so braucht. Incl apple works. Da fehlt nur noch sowas wie photoshop und du brauchst gar keine andere software mehr.

    OS X jaguar ist der knaller. Es läuft super-stabil und flott auf meiner alten mühle (powerbook g3 400Mhz bronze). Und das ist schon was mit sagenhaften 8MB grafikram und den ganzen schatten und animationen im OS X...


    bis bald

    olly
     
  8. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.737
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    Re: @big hornet

    wer Geld sparen will sollte sich bevor ehr den eMac kauft lieber gar nichts kaufen. Da würde ich noch ein paar Euronen drauflegen und einen iMac oder ein iBook holen.

    Der Monitro vom eMac ist *******e und laut ist er auch noch.

    Übrigens das 12 PB ist brandneu, so schnell wird da keine Änderung kommen, das gibt es ja erst sei einem Monat. :confused:

    mfg
    Mauki
     
  9. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.839
    Zustimmungen:
    34
    Registriert seit:
    17.11.2002
    entscheidend ist der letzte absatz


    Derzeit ist noch nicht bekannt, wann die Entwicklungsarbeiten an The Missing Sync for Pocket PC fertig gestellt sind.
    ;)
     
  10. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    Registriert seit:
    15.12.2002
    Das Conduit Dose verursachte einen Fehler NSInvalidArgumentException: *** -[NSConcreteData initWithBytes:length:copy:freeWhenDone:bytesAreVM:]: absurd length: -2048917504.
    Zu dem Gerät kann keine Verbindung hergestellt werden, um Dose zu synchronisieren.


    Diese Meldung erhalte ich, sobald ich versuche, die daten vom iPaq auf den Mac zu laden. (Vor der Synchronisation).

    Also das Gerät wird unter iSync erkannt. Also irgendwie läuft da was falsch! Jemand einen Tip??? Kriege echt langsam die Kriese hier :(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - News Missing Sync Forum Datum
Problem: iSync mit Palm TX unter Snowleopard - Wie? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 04.07.2011
Missing sync und usb... Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 21.03.2010
Palm Pre, Missing Sync und Safari-Bookmarks Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 24.11.2009
Missing Sync (Blackberry) vs. Notes Meeting Invitations Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 12.05.2009
Missing Sync 4 Blackberry verschiebt Termine um einen Tag Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 07.04.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche