Newbie im Raum Frankfurt/ Main sucht Apfel-Nutzer ...

Dieses Thema im Forum "MacUser Treffen" wurde erstellt von Havras, 15.02.2004.

  1. Havras

    Havras Thread Starter Gast

    Hallo,

    als Neuling in Sachen Apfel (siehe auch Mac Einsteiger/ Umsteiger - geswitched ich bin dabei) suche ich im Raum Frankfurt User, die sich auch einmal in gemütlicher Runde treffen wollen ...

    Wer Lust auf einen Apfelwein hat, um dabei über den Apfel zu sprechen - und vielleicht noch einiges anderes - kann sich gerne melden.

    Danke schön
    & viele Grüsse

    Havras
     
  2. abgemeldeter Benutzer

    abgemeldeter Benutzer Thread Starter Gast

    Servus,

    du musst nur ab und zur hier gucken. bzw. im Forum/Community wann das nächste Treffen ist. Sei willkommen!
     
  3. Hal9000

    Hal9000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.07.2003
    Dienstag 24.02 Starbucks Freßgass

    Hi!

    Erstmal: Willkommen im Club :D

    Wir treffen uns Dienstag den 24.02 ab 19 Uhr zu einem kleinen Treffen im Starbucks in der Freßgass.
    Da gibt es übrigens auch einen (noch) kostenlosen WLAN Zugang.

    Wenn Du Lust hast, schau also vorbei!

    Viele Grüße
    David
     
  4. Havras

    Havras Thread Starter Gast

    19.00 Uhr - das hört sich gut an ...

    ... ich versuche einfach, einmal dann da reinzuschneien - kann aber ggf. später werden - da sage ich noch einmal vorher Bescheid.

    Viele Grüsse

    Havras
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Newbie Raum Frankfurt
  1. rembremerdinger
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    2.638
  2. florian112
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    843
  3. Melv1n
    Antworten:
    37
    Aufrufe:
    1.517
  4. Melv1n
    Antworten:
    61
    Aufrufe:
    2.543
  5. Happyhan
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    456

Diese Seite empfehlen