[Newbie] iDVD mit externem DVD Brenner

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Lightman, 28.11.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lightman

    Lightman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.09.2003
    Hallo meine lieben Macianer,

    es kann doch echt nicht sein dass man es immer noch nicht geschafft hat mit einem externem Brenner iDVD zu benutzen, ich glaube kaum dass ein Käufer sich bei der Frage: "Wenn ich ein Superdrive Mac kaufe kann ich iDVD benutzen sonst nicht" sich ernzthaft entschlossen hätte das sündhaft teure superdrive zu kaufen.

    Also da bin ich schwer entteuscht!

    Wenn mir jemand weiterhelfen kann; mein Setup:

    PB 12" eines der ersten
    867 Mhz
    640 MB

    DVD Brenner von BTC den billigsten Dual den es auf den Markt gibt!

    Frage wie kriege ich den überhaupt auf dem mac zum laufen? Was für ein Case brauche ich?

    Gruss und Danke,

    Maximilian:music
     
  2. tasha

    tasha MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    38
    MacUser seit:
    06.08.2002
    Hi,

    nein, iDVD geht nicht mit externen Geräten.

    Ich habe auch noch nichts von DiscBurner- und iTunes-Unterstützung für dieses Modell gelesen. Aber schau halt mal hier:
    http://forums.xlr8yourmac.com/drivedb/search.drivedb.lasso

    Zu Brennprogrammen, die ihn unterstützen könnten gibt die Forums-Suche sicherlich hilfreiche Tipps (beliebt ist z. B. Toast von Roxio, oder FirestarterFX)

    Grüße,

    tasha
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.