[Newbie] iDVD mit externem DVD Brenner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lightman

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2003
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo meine lieben Macianer,

es kann doch echt nicht sein dass man es immer noch nicht geschafft hat mit einem externem Brenner iDVD zu benutzen, ich glaube kaum dass ein Käufer sich bei der Frage: "Wenn ich ein Superdrive Mac kaufe kann ich iDVD benutzen sonst nicht" sich ernzthaft entschlossen hätte das sündhaft teure superdrive zu kaufen.

Also da bin ich schwer entteuscht!

Wenn mir jemand weiterhelfen kann; mein Setup:

PB 12" eines der ersten
867 Mhz
640 MB

DVD Brenner von BTC den billigsten Dual den es auf den Markt gibt!

Frage wie kriege ich den überhaupt auf dem mac zum laufen? Was für ein Case brauche ich?

Gruss und Danke,

Maximilian:music
 
Hi,

nein, iDVD geht nicht mit externen Geräten.

Ich habe auch noch nichts von DiscBurner- und iTunes-Unterstützung für dieses Modell gelesen. Aber schau halt mal hier:
http://forums.xlr8yourmac.com/drivedb/search.drivedb.lasso

Zu Brennprogrammen, die ihn unterstützen könnten gibt die Forums-Suche sicherlich hilfreiche Tipps (beliebt ist z. B. Toast von Roxio, oder FirestarterFX)

Grüße,

tasha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten