New Years MUT HB

Hey Crest, geht Dein Nutzername eigentlich auf Perry Rhodan zurück?
Sorry, wenn das etwas OT ist.... bunny
 
tänzer schrieb:
Hey Crest, geht Dein Nutzername eigentlich auf Perry Rhodan zurück?
Sorry, wenn das etwas OT ist.... bunny

ey tänzer, das !! war nur eine Frage der Zeit,
Crest, der kluge Arkonide vom Mond!!
 
hey was schreibt ihr mich einfach dazu... wenn mich einer abholt komm ich natürlich sowieso :D
aber ansonsten stehts noch auf der kippe!
 
@ switcherin: Jaja, die Jungs sind gerne etwas voreilig, aber ich lade Dich gerne zum MUT in Frankfurt ein! Am 5. Januar; ist ja auch ein wenig näher für Dich....also, wenn Du Lust hast, wir würden uns freuen.... ;)
 
@tänzer: löl wir und voreilig? Der Mann muss uns verwechseln!
 
@tänzer ja klar geht er das, wenn der nick schon vergeben ist nehme ich grek666, weil grek 665 1/2 mir zu blöd zu schreiben ist habe ich gerundet, das hat also nix mit religonen zu tun. um zu verstehen wer das ist und was das 1/2 bedeutet muss mal allerding pr andromeda 1-6 lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@switcherin
mach dir nichts draus...ich wurde auch mit 99% einfach fest eingeplant:)
 
iCat schrieb:
@switcherin
mach dir nichts draus...ich wurde auch mit 99% einfach fest eingeplant:)

ich meine , der superspike motiviert so schön :D
 
Mich kann er mit der Zeit auch Fest einplanen.
 
*gggggggg* soll er nen paar häuser weiter links aufschlagen da ist nen echt guter pub.
 
Crest schrieb:
*gggggggg* soll er nen paar häuser weiter links aufschlagen da ist nen echt guter pub.

Weiss ich doch...
Das beste am Heggartys -> 3 Beck´s bestellen, nur 2 zahlen... ;)
Da traf ich doch neulich G.Linnemann und nobody666.
Die waren schon so herrlich vertrahlt! Besser wurde es noch
später in der Capri Bar... :D
Jungs ihr habt hoffentlich auch Zeit und müsst nicht wieder
im Theater arbeiten! :rolleyes:
 
Bevor ich es vergesse...

New Years MUT HB
21.01.05 / ab 19.00 Uhr / Don Carlos
http://www.don-carlos-bremen.de/

mit:
iCat (99%) -> reicht uns
zerocoolxxl + Susanne
Tiracon
aralka (notiert)
comrat
mat3003
michikopka (wenn es passt)
lastcosmonaut
Crest
spike + das Kräusen für Tänzer + evtl. Cousine

evtl:
Switcherin (na los, mal ein bischen Stadtmusikanten gucken und so...)
 
"stadtmusikanten und so"-gucken heißt das heute also?!...... ;) :D
 
switcherin schrieb:
"stadtmusikanten und so"-gucken heißt das heute also?!...... ;) :D

rotfl

Bei uns heißt das "Schnecken schubsen"...
 
Ihr seid so geil.....

Ayhan, bringst Deine Cousine mit?? ;)
 
cousine?! - hab ich was verpasst *hochscroll*
 
Schon möglich. Sie hat ja so eine angenehme RadioStimme...:D
 
ahhh die erinnerung kommt wieder... hab ich nebenbei doch im chat mitbekommen... irgendwas mit deiner cousine - radiomoderatorin, gell?! ahhhja ok also bis dann ciao un gut nacht
 
Wir werden noch alle berühmt werden :)!
Also freuen wir uns auf das nächste mal!
 
Zurück
Oben Unten