Neverwinter Nights für Mac - Sammelbestellung !?

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von macdesign, 19.03.2004.

  1. macdesign

    macdesign Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.02.2004
    hi,

    habe mich mal ein bisschen umgeschaut und die möglichkeit einer Neverwinter Nights (normale Mac-Version) Sammelbestellung ausgemacht.
    die mac-version kostet bei amazon.de z.b. knapp 45 euro, bei arktis auch so ca.

    in der sammelbestellung wären das allerdings bei mehr als 5 cd's nur knapp 30,- euro.

    wenn ihr interesse habt, postet es hier...
    ansonsten ist mir das game nämlich mit 45 euro zu teuer :(

    macdesign
     
  2. SirSalomon

    SirSalomon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.714
    Zustimmungen:
    98
    MacUser seit:
    26.10.2003
    Wer gibt Dir bei 5 Versionen denn den Rabat?

    Ich hab bei Ebay 42 Euro inkl. Veresand bezahlt. Schau mal dort, vielleicht läßt sich der Händler auf einen Rabat ein...

    Die Adresse hab ich momentan nicht zur Hand.
     
  3. macdesign

    macdesign Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.02.2004
    *lol*..hat sich eh erledigt nachdem ich dort mal telefonisch nachgefragt habe...
    die hatten aus versehen (?) in ihrem kleinen software-laden die mac-version bestellt anstatt die pc-version und haben die raushauen wollen, da die sonst keine mac-games anbieten...
    allerdings - solange vorrat reicht - und sie hatten nur 20 stück *lol*

    k.a. was das für ein laden ist, aber besonders viel ahnung scheinen die nicht zu haben.
    also thema geschlossen...
    :(
    sorry
     
  4. pr13ST

    pr13ST MacUser Mitglied

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.02.2004
    30€....ich wollt mich gerade schon anfangen zu ärgern ;)
     
  5. macdesign

    macdesign Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.02.2004
    @pr13ST:

    lol kannst dich nun aber trotzdem gleich mal ärgern :D
    war heute, nachdemn ich eine nacht darüber geschlafen hatte in frankfurt auf der zeil im saturn und wollte in den sauren apfel beissen und mir doch nwn kaufen.
    ich schau also durch die regale, ob die nwn für mac haben...tadaaaa eins haben sie tatsächlich, aber hmm der preis ???
    9.99 euro :confused:
    hab ich was verpasst *G* ?
    also schnapp ich mir das ding und geh zur kasse
    (das ist doch bestimmt falsch ausgezeichnet)...die nette kassiererin scannt es ein und hmpf, ich hatte recht...*posten kann nicht gefunden werden*...sie ruft in der abteilung an, die suchen den preis im system.
    5 mins später kommt jemand und bringt den vermeintlich richtigen "aufkleber mit preis" für das game, allerdings stimmen die nummern nicht überein, denn es handelt sich dabei um die bezeichnung für die pc-version (gold mit add-on für 39.99).
    ich geh also wieder nach oben in die software-abteilug, die versuchen die mac-version im system zu finden....aber nichts, kein eintrag das sie das game überhaupt (noch) haben ???
    die jungen verkäufer total überfordert, sie müssten das mit dem "oberboss" abklären, müsste bis montag warten. ich frage ob sie nicht vielleicht im saturn auf der berger str. anrufen können, was es da kostet (keine lust bis montag zu warten)...die rufen also an, aber dort haben sie das game erst gar nicht bekommen.
    da meint einer, neeee das game für mac war doch auch auf so einem sonderposten ausgezeichnet (*lacht* ist ja auch schon sooooo alt....herausgekommen ist es ja erst vor kurzem, aber ich bin mal lieber still :D ). "blabla...ja dann rufen wir mal xyz an"...die rufen also irgendeinen boss an, der sagt am telefon sucht nochmal da und da im system...gesagt, getan....nichts.
    daraufhin wird einer angewiesen zu schauen wieviel die normale pc-version ohne add-on kostet.....19.99 euro....boss sagt am telefon "ja, dann wird das wohl derselbe preis sein"... :p der hatte am samstag bestimmt keine lust sich damit weiter zu beschäftigen ...verkäufer verabschiedet sich am telefon....wendet sich mir zu (kann mir ein grinsen kaum verkneifen) "ja, also wir haben das abgeklärt, da wurde wohl ein fehler bei der auszeichnung gemacht (ach, ja *g* ??? wäre ich jetzt nicht drauf gekommen, denk ich mir) und das spiel kostet wohl 19.99 euro, dauert nur einen moment, muss das nur kurz ausdrucken".
    2 minuten später drückt er mir das spiel in die hand mit dem schönen scan-aufkleber für die kasse auf dem steht "sonderposten 19.99 euro"....

    manchmal kann es auch ein segen sein, wenn die geschäfte von macs und mac-software keine ahnung haben clap clap
     
  6. pr13ST

    pr13ST MacUser Mitglied

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.02.2004
    :eek: ja da beiß mich doch der bill gates :D
    aber freut mich für dich ;)
    bei meinem saturn haben die gar keine mac games....auf nachfrage sagte das gesicht des verkäufers förmlich : "mac, who ?!" :D
     
  7. hanselars

    hanselars MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    27.11.2003
    Ihr habt ja auch eine ähnliche Konfiguration wie ich.
    Wie ist denn die Performance auf dem iBook?
    Reichen 640MB Speicher (will jetzt aufrüsten und schwanke noch zwischen 512MB und 1GB)?
    Habt ihr mal einen externen Monitor mit einer höheren Auflösung >1024x768 angeschlossen?
     
  8. Moeller

    Moeller MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.03.2004
    oh verdammt meinst du haben vielleicht noch eins da stehen??? das würde ich mir gerne auc zu dem Preis holen :)..ich wohne auch in FFM.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen