Neuzugang

Diskutiere mit über: Neuzugang im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. yahoo

    yahoo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    26.05.2005
    Hallo,

    wollte mich kurz vorstellen. Habe mich nach reiflicher Überlegung dazu entschlossen ein PB 12" zu kaufen und den ganzen Windows-Mist in den Müll zu werfen. Wenn ich dann in ein paar Wochen als absoluter Neuling in die Materie einsteige, habe ich sicher viele Fragen und einige werden auch sicher ganz schön dumm sein. Entschuldige mich jetzt schon dafür und danke Euch für Eure Geduld.

    Ciao
     
  2. MacGeorg

    MacGeorg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    22.02.2005
    Ich habe vor sechs Tagen den gleichen Schritt gemacht und ich muss sagen, ich bereue nichts! :D Da ich zur Zeit leider kaum dazu komme, mich ein wenig einzufinden, sitzte ich abends so lange da, bis meine Frau schimpft oder - was eher passiert ;) - der Akku leer ist (ich arbeite derezit nicht mit Netzteil, damit ich merke, wann es Zeit ist, ins Bett zu gehen)....

    Ich bin total begeistert!!! Ich habe KEIN BISSCHEN AHNUNG von MacOs gehabt und das meiste, was ich anpacke funktioniert absolut intuitiv!!!

    Also viel Spass mit Dienem PB :)

    Ge.
     
  3. Lutzifer1960

    Lutzifer1960 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    04.01.2005
    Herzlich Willkommen im Forum.

    Hier wird Dir sicher geholfen und dumme Fragen gibt es nicht. Bemühe aber auch mal die Suche, manche reagieren hier sehr allergisch wenn die selbe Frage zum 10ten mal gestellt wird. :D
     
  4. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.504
    Zustimmungen:
    142
    Registriert seit:
    16.09.2003
    Hallo im Forum! :)

    12" PB? Gute Wahl!
    Das würde ich jetzt auch nehmen... ;)
     
  5. MacForce

    MacForce MacUser Mitglied

    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.04.2005
    Willkommen!

    Ich bin auch noch Anfänger und habe früher nur mit "Bill's Schrott" gearbeitet.
    Aber ich habe mich schnell in Mac OS X eingearbeitet. Der Umstieg fiel mir echt leicht.
    Ich denke, Du wirst es auch nicht bereuen...
    Und die Leute hier im Forum sind auch sehr nett und hilfsbereit.

    Melde Dich mal wieder, wenn Du den Umstieg gemacht hast!

    Gruss

    Gunni
     
  6. GreJan

    GreJan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.02.2005
    Man darf dumme Fragen stellen, aber man bekommt hier keine dummen Antworten... :D
     
  7. seagers

    seagers MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    66
    Registriert seit:
    21.04.2005
    Auch ich habe es bis dato nicht bereut, mir mein kleines weisses gekauft zu haben.... na ja, mit Ausnahme der Standard-30GB-Platte. Die hätte ruhig größer sein dürfen/müssen.
    Aber auf den nächsten Mac muss man sich ja freuen können :)

    Willkommen im Forum.
     
  8. stussy

    stussy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    191
    Registriert seit:
    16.01.2005
    es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten
    wer nicht fragt, dem kann nicht geholfen werden ;)
    willkommen auf der guten seite der macht :D
     
  9. seagers

    seagers MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    66
    Registriert seit:
    21.04.2005
    Da fällt mir das Lied aus der Sesamstrasse ein:
    Wer wie was, der die das, wieso weshalb warum, wer nicht fragt bleibt dumm ....

    Aber lassen wir das, ist schon lange her :)
     
  10. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Registriert seit:
    02.11.2004
    Hallo und Willkommen!

    Alles wird gut.
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche