Z
zasch
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 31.12.2004
- Beiträge
- 90
- Reaktionspunkte
- 2
Hallo,
seit Sonntag ging mein PB 12" nicht mehr an!
Bzw. es hat bis zu einem Fenster geladen in dem Stand:
Sie müssen den Computer Neu starten!
Hab ich gemacht, aber das Fenster kam immer und immer wieder!
Von CD aus gestartet, Volume repariert!
Da brachte er mir dann einen Fehler den er nicht reparieren konnte!!!
Dann hab ich im Forum gelesen, das es ein Kernel Panic wäre und man
evtl. mal den RAM raus und wieder einbauen solle. Gemacht - nix passiert!
Zu guter Letzt hab ich mal die Airport-Karte raus und siehe da - er geht wieder!!!
Muss ich nun noch irgendwas beachten?
Die Airport-Karte kann ich wohl nicht mehr nutzen oder?
Soll ich das PB trotzdem mal zum Apple-Servicepartner tun oder ist da nichts weiteres zu befürchten?
Danke
Sascha
seit Sonntag ging mein PB 12" nicht mehr an!
Bzw. es hat bis zu einem Fenster geladen in dem Stand:
Sie müssen den Computer Neu starten!
Hab ich gemacht, aber das Fenster kam immer und immer wieder!
Von CD aus gestartet, Volume repariert!
Da brachte er mir dann einen Fehler den er nicht reparieren konnte!!!
Dann hab ich im Forum gelesen, das es ein Kernel Panic wäre und man
evtl. mal den RAM raus und wieder einbauen solle. Gemacht - nix passiert!
Zu guter Letzt hab ich mal die Airport-Karte raus und siehe da - er geht wieder!!!
Muss ich nun noch irgendwas beachten?
Die Airport-Karte kann ich wohl nicht mehr nutzen oder?
Soll ich das PB trotzdem mal zum Apple-Servicepartner tun oder ist da nichts weiteres zu befürchten?
Danke
Sascha
Zuletzt bearbeitet: