Neupreise alter Apple-Hardware

M

MacFalken

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

hat vielleicht jemand eine Ahnung wie man die Neupreise alter Applehardware in Erfahrung bringen kann???
Ich brauche speziell den Neupreis vom Powerbook G4 Titanium 667 Mhz, 512 MB Ram. 30 GB HD, Combolaufwerk.

Wenn mir da jemand helfen könnte wäre mir sehr geholfen!!!

Viele Grüße, MacFalken!
 
Hallo Juniorclub,

es handelt sich um das dvi-Modell!
Gibt es denn keine Quelle nicht ausgewiesenen Europreisen?

MfG, MacFalken
 
2499 US$ im April 2002 fuer das 667 MHz Modell mit 256 MB RAM und 30 GB Harddrive.

Die Europreise lagen zu der Zeit noch ueber dem US$ Preis. Eine genauere Quelle ist mir nicht bekannt
 
Danke Lunde, scheint mit dem Euro aber schwierig zu sein...
 
ich finde es auch schwieriger seit wir den Euro haben :) Warum sind dir die genauen Preise denn so wichtig. Reicht es nicht zu wissen, dass das Teil mit DVD Laufwerk vor fast 5 Jahren mal so ca. 2800 - 3000 €uro gekostet hat.
 
Also mir persönlich reicht es auch! Mein Gedächtnis spuckt da etwa 3300 € für das Modell mit Combo und 512 MB Ram (statt 256 BTO), aber wir leben nun mal in einem etwas bürokratielastigem Ländle, und wenn man da einen Kapitalsbedarfsplan erstellen muß, weil man sich selbstständig machen will, gehören da halt solche Dinge rein!
Nerv!!!
 
mit dem zusaetzlichen RAM (bei Apple gekauft) koennte das mit 3300 € sehr gut hinkommen. Ich denke und hoffe du musst das zu dem Zweck nur glaubhaft machen und nicht belegen :)
 
Zurück
Oben Unten