neumacbookbesitzer hat maln paar fragen...

deal-attack

deal-attack

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2005
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
also bitte haltet mich nicht für gaga aber ich hab halt vorher mit mac os 9.1 gearbeitet von daher verwirren mich einige klinigeiten=9

* kann ich beim trackpad nicht die seite runterscrollen?
*kann man mit dem trackpad nicht durch drauftippen sachen anklicken?
* wie eht diese zwei finger blätterfunktion?

* wie macht man die untere iconleiste klein? oder geht das gar nicht mehr?

*kann ich mein bild auch bildschirmfllend erscheinen lassen? momentan ist das internetfenster nur halb- bildschirmfüllend.

* beim netzteil ist ja einmal so ein direktstecker und einmal so ein stecker mit kabel dran warum was wann wofür?

ich weiß ich bin unwissend, verzeiht:D

danke undtschüß
 
* Guck unter "Tastatur & Maus" und stell 2-Finger-scrollen ein
* da kannst Du auch den Klick usw. einstellen

* Unter Dock (am einfachsten Spotlighten -> Apfel + Space)

* Du kannst es aufziehen aber es gibt kein maximieren... über Vor- und Nachteile wurde ja schon häufig hier referiert... ich find es ganz praktisch so

* Manchmal ist man beim laden/arbeiten numal weiter von einer Steckdose entfernt als das normale Kabel reicht.
 
Zurück
Oben Unten